Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fluggast74, 16. Oktober 2007.

?

Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum (Jahresgehalt in Euro)?

  1. bis 20 000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 20 000 - 50 000

    16,7%
  3. 51 000 - 70 000

    20,6%
  4. 71 000 - 90 000

    21,6%
  5. 91 000 - 120 000

    14,7%
  6. 121 000 - 150 000

    6,9%
  7. 151 000 - 250 000

    6,9%
  8. 251 000 - 400 000

    6,9%
  9. 401 000 - 1 000 000

    1,0%
  10. über 1 Mio

    4,9%
  1. Guest

    Guest Guest

    Zumindest eins was jeder geschulte Mensch schnell erkennen kann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich gebe zu, ich guck da auch immer genau drauf, wenn ich einen der beiden für eine Filmgeschichte treffe.
    Patrick Stewart ist übrigens auch so ein "Zwerg".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau aus dem Grund. Wenn diese Darsteller im Film zu klein rüber kommen dann paßt es auch nicht, oder? :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn Picard in Star Trek TNG neben Worf auf der Enterprise hinter dem Instrumentenpult Pult stand, stand er in Wirklichkeit auf einem Schemel.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was auch gut ist. Stell Dir vor er steht hinter seinem Pult man würde z.B. nur seinen halben Kopf sehen.

    Is ja auch nichts.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich seh grad mit Entsetzen, daß es hier außer mir noch paar Jahres-Millionäre gibt. :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In der ECO zählt jeder Zentimeter weniger :wink:
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach ja, ich vergaß - wir sind hier ja im Forum 2.0, hier kann ja jeder alles über sich behaupten. Deswegen: In Wirklichkeit bin ich 1,92 Meter groß bei durchtrainierten 86 kg. Ausserdem wirkt George Clooney neben mir wie der Glöckner von Notre Dame und mein Einkommen ist natürlich auch siebenstellig - in der Woche natürlich. Und alles netto. Und güldener Vielflieger bin ich denn auch noch so nebenbei...
    :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das reicht nicht, hier muss man rabenschwarz lügen, äh sein :wink:
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    OK, dann eben schwarz. Auch egal... :D
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich staune immer wieder wie wenig Ahnung die Leute vom Fliegen haben. Ich hätte meinen Flug so gebucht wie die dies sagen und dann bei Ankunft sofort am Transfer Desk eine Umbuchung auf den früheren Flug verlangt.

    Keine Diskussionen,kein Frust einfach logisch...

    Aber eben... Man muss immer zuerst versuchen, das System zu kippen....!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was aber wahrscheinlich mit dem schwarzen Kärtchen leichter zu machen ist als ohne Kärtchen. Aber Recht hast Du mit deiner Aussage trotzdem.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir, derzeit 25 Millionäre aus diesem Forum, könnten doch mal ein exclusives Treffen veranstalten. Mein Vorschlag wäre Le Tahaa, da fand ich die Beachvillen toll, den Butlerservice ausgesprochen gut und die Privatpools waren sehr sauber.
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nimmst du mich da mit?? :?:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du kannst gerne im Flieger neben mir sitzen, hast bissel wenig Platz, ich brauch so 1 1/2 Sitze. Am günstigsten kommst Du mit einem RTW rüber, von Tahiti weiter mit Air Tahiti Nui nach Raiatea, ab da wird man abgeholt. Beachbungalow ist schoner als die Wasserbungalows, da kannst Du also sparen, kostet nur um € 900.-- statt € 1.000.--, Essen natürlich extra. Allein für das Thunfisch-Trio lohnt sich die weiteste Anreise und die Ente hab ich selten besser gegessen. Wann hast Zeit?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Deine Armut kotzt mich fast genauso an wie meine, trotzdem bleiben wir brav unter der Brücke.
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach....bist du still :lol:
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest


    dein Reisebüro, oder dein Reisebüro um die Ecke?
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Seines. Ist doch sogar ein Bild von ihm dabei.
     

Diese Seite empfehlen