welche Lounge in Zuerich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von amsberrio, 14. November 2011.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    habe demnaechst ueber 2 stunden zeit vor meinem weiterflug nach SIN und frage deshalb nach bei euch, welches die bessere C lounge hat, terminal A oder doch E ?
     
  2. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Fliegst Du mit AB oder 4U?
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bleib im Terminal 1 (A) Terminal E ist die Lounge im Umbau ist zur Zeit ein besserer Wartsaal. Terminal 1 ist angenehmer. Lass Dich nicht wegschicken vom Empfangspersonal im Terminal 1, die schicken die Leute gleich ins Terminal E.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Da es die gute "alte" LH Lounge in B leider nicht mehr gibt
    Bleibt nur die Swiss lounge in A.
    die ist aber auch ganz ok, gehe nicht nach E.
    Egal ob Umbau wie jetzt gerade oder sonst, E hat eigentlich
    Ausser der Aussicht nichts besonderes.

    Viel Spass in Singapore
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ja, ich komme mit SWISS aus AMS und muss dann eben umsteigen , ok , ich war erst einmal in dieser lounge in E ,klar tolle aussicht aber es hatte wirklich was von einem besseren wartesaal,es war voll & die atmosphaere fand ich nicht toll, deswegen diese frage hier..also euer fazit ist eindeutig...Halle A...die ankunft ist ja auch hier , somit kein problem, muss nur noch versuchen "standhaft" zu bleiben wenn die damen mich zu E schicken wollen, denke mal, dass es zwischen 8:45 und 9:45 uhr nicht all zu viel los sein wird in A...danke fuer die info
     

Diese Seite empfehlen