Welche Lounges von FRA über SIN nach AKL !?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von er-li, 21. Juni 2009.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Fliege im September von FRA über SIN nach AKL jeweils in der 777-300er ( neue BIZ ).

    Das Angebot neulich war einfach zu verlockend ;)

    Kann mir jemand für diese Route Tipps geben ?!

    Welche Lounges sind empfehlenswert bzw. in welche sollte man ?

    Hat jemand einen Tipp für einen Aufenthalt in SIN ?

    DANKE !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Würde mich auch interessieren, fliege im Oktober LHR-SIN-AKL.

    Was hast du denn gezahlt ? Ich habe umgerechnet 2541 EUR ab LHR gezahlt mit Hinflug Ende Oktober und Rückflug Ende November
     
  3. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

    Einen ähnlichen Flug wollte ich auch ab LHR. In einer Nacht vor 2 Wochen hat ein Flug in der BIZ auf der Route LHR-SIN-AKL nur
    1.800 Pfund gekostet. Leider war ich zu unspontan zu buchen. Bestimmt war das ein Fehler weil der Flug am nächsten Tag wieder
    3000 Pfund gekostet hat :( sch....

    Ab FRA habe ich nun 2.300,- Euro gezahlt. Alle Flüge aber in der neuen BIZ bzw. der 777-300er :) Ein Upgrade lege ich wohl noch drauf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hatte auch so einen Flug bei SQ gefunden für 1785GBP am 13/6, leider nachdem ich meinen schon gebucht hatte. Am nächsten Tag war er schon wieder weg, ich geh mal eher davon aus dass deren Buchungsmaschine Probleme mit den verschiedenen Promotarifen hat und je nachdem welche Abfragen man vorher gemacht hat einen unrealistischen Preis ausspuckt....

    Ich hab 2x den A380 für LHR-SIN-LHR
     
  5. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ja, von LHR bekommt man gute Flüge in der A 380 hin. Ärgere mich noch immer,
    dass ich de Errorfare nicht gebucht habe. Naja ...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn man das immer vorher wüsste. :oops:
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    SIN: SKL

    AKL: Koru

    FRA: :roll:
     

Diese Seite empfehlen