Welche OneWorld-Lounge in LHR T3?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von QF001, 17. November 2007.

  1. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo
    Im Februar fliege ich mit meiner Freundin mit American Airlines von LHR nach JFK (leider in Economy).

    Welche Lounge soll ich in LHR Terminal 3 benützen? Ich habe eine Qantas Platinum Karte (Emerald).

    Es steht mir die AA Flagship Lounge und die CX First Class Lounge zur Verfügung. Welche ist besser? Ich tippe mal auf CX...

    Der AA Admirals Club kommt eh nicht in Frage.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AFAIK wurde bei einer ähnlichen Frage auf FT die CX-Lounge empfohlen.
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Besten Dank.
    Ich wurde gestern abend auf FT fündig:

    1. Wahl: CX First
    2. Wahl: JL First
    3. Wahl: AA FL
     

Diese Seite empfehlen