Welches Programm als 2. Standbein innerhalb *A

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Mustang, 27. August 2009.

  1. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Da sich die Verhältnisse durch die Unsicherheiten bei BMI aktuell etwas verwirren, was empfehlen die Experten, wenn man sich ein zweites Standbein innerhalb der Star Alliance neben M&M schaffen will, um z.B. life long Gold zu erwerben?
    Buchungsverhalten: seit Jahren SEN, jährlich 110-170000 Meilen, davon 3x USA in C (oder bei günstigen Tarifen 2xRTW in F), der Rest innereuropäisch in niedrigpreisigen LH-Klassen.
    Bislang hielt ich BMI für die beste Wahl, nun bin ich verunsichert: Asiana? ROP? United? ANA? oder gar KrisFlyer (bei RTWs sind mehrere C- oder F- Flüge SQ).
    Danke im voraus für die Bemühungen
     
  2. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hatte mich für United entschlossen, denn da krieg ich meine Emirates Meilen auch unter.
     
  3. mawi

    mawi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Werden bei Mileage Plus bei Airline Partnern wie Emirates nur die Prämienmeilen, oder auch die EQM/Qualifizierungsabschnitte gezählt/gewertet?
    Vermute mal nicht ... :-(
     

Diese Seite empfehlen