Welcome Lounge in München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flori96, 5. August 2012.

  1. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,
    könnte ich, von EWR über Zürich kommend (LX, Business - kein Status) in die Welcome Lounge in München (Ende),
    da ich erst später abgeholt werde?

    Danke!!!!!
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand in München "Willkommen" ist? Sprich, dass es eine Welcome Lounge gibt?
    Es gibt 'nen netten Biergarten zwischen Terminal 1 und 2. Denn würde ich als Treffpunkt nutzen.
    Um dort jemanden abzuholen, kann man da auch gut für kurze Zeit kostenfrei parken :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Eine wellcome Lounge gibt es in ZRH ( erst neu eröffnet ), MUC hat keine. In FRA gäbe es noch eine aber dort kommst Du ja nicht an. :roll:
     
  4. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wo kann man den dort kostenlos parken? Vor dem Hotel? Kann ich mir kaum vorstellen. Halten vielleicht um eben jemanden einsteigen zu lassen. Also ich habe noch keine kostenlosen Parkplätze in MUC gefunden.

    Der Tipp mit dem Biergarten ist aber gut. Essen ist wirklich lecker und auch die Preise sind mehr als fair.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Parken: Warst schon mal beim Arzt... am Münchner Flughafen :)
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Es gibt hierzu einen "Trick". Bei Ankunft den Schildern "Anschlussflüge G" folgen. Nach dem Zoll im öffentlichen Bereich zu Schalter 15 gehen, und sich eine "Wiedereintrittsgenehmingung" holen. Das funktioniert allerdings nur, wenn man Status hat. So bin ich (SEN) so wieder reingekommen, und dusche, bevor ich in MUC einen Termin wahrnehmen. Beachten: Sicherheitskontrolle muss erneut passiert werden und danach nicht vergessen, das Gepäck (falls aufgegeben) abzuholen.
     

Diese Seite empfehlen