Welcome Lounge oder Business Lounge in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von amsberrio, 24. April 2014.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    wer hat nen tipp von euch??--ich komme morgens 5:30 mit LH401 an und habe nen weiterflug um 8:00uhr nach AMS.
    Lohnt sicher der gang in die welcome lounge oder spart man sich besser das raus und rein aus dem terminal (wenn ich das richtige vestehe, liegt die W-Lounge nach der ankunft) und geht gleich zur business Lounge in A...???
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die Welcome Lounge befindet sich in der Ankunftsebene B außerhalb des Sicherheitsbereiches.
    Sie ist recht angenehm, bietet ein gutes Frühstück und es gibt mehrere Duschen.
    Wenn man auf Z ankommt und dorthin möchte lohnt es sich nicht wirklich. Bei Ankünften auf C oder B durchaus. Von der Lounge zum Gate auf A sollte man morgens ca. 20-30 Minuten kalkulieren.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ..ok, danke fuer die info....wo kommt LH in der regel an...oder gibts da keine regel?;)
     
  4. A340

    A340 Guest

    Von welchem Ort kommt der Flug?
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ich komme von JFK
     
  6. A340

    A340 Guest

    Die kommen i.d.R. am Terminal A an.
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...na dann schau ich mal wieviel zeit ich habe und ob es sich noch lohnt...i.d.r. sind die fluege aus JFK morgen s immer recht puenkltich wie ich gerade sehe...8)
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Meines Erachtens ist die Welcome Lounge nicht so viel besser, dass es den Komfortverlust wegen der erneuten Sicherheitskontrolle rechtfertigen würde.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Man kann sicherlich mal reinschauen, der Weg dorthin und zurück + Siko lohnt sich ehrlich nicht. Ich bin oft dort gewesen, allerdings mit Ankunft in B oder C mit connecting flight von A. Komme nun meistens auch auf A an und erspare mir den langen Weg.
    Ich würde die neue C Lounge oben nahe Gate A 25 empfehlen.
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ok, das wollte ich eigentlich hoeren, dann ist die Business Lounge bei Gate A 25 sicherlich die praktischere wahl, denn das hin & her + Siko ist's nicht wert...danke fuer den tipp
     

Diese Seite empfehlen