Welt Kombi-Abo 4 Wochen - 26,50 € - 3000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. März 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Nicht neu. Habe ich schon seit 16.2 laufen, warte aber noch auf die Meilen.
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Okok,

    ich hab dieses Angebot nur nicht in den Meilensammelaktionen im Februar entdekct und jetzt im März ist es wieder ausgeschrieben. Deswegen dachte ich, es wäre neu.

    Ciao

    Willi
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wo ist das Problem, wenn es zweimal genannt wird?!
    Sicher ist Jemand da, der es beim ersten Mal nicht gelesen oder übersehen hat.
    Also, hier wird keiner geschlagen.
     
  5. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, aber was ich seit meiner Anwesenheit hier im Forum erlebt habe, hat mir gezeigt, dass leider doch recht schnell "geschlagen" wird...

    Aber es ist schön, dass dies hier nun nicht der Fall war.

    Und JA ich habe von dieser Aktion nichts gehört (hier im Forum), sondern selber gesehen und nun hier gelsen...

    grins
     

Diese Seite empfehlen