Weniger BonusPunkte bei DB

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von galvoni, 23. April 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Heimlich still und leise hat die DB die Gutschrift von 1. Klasse Ticktes der Bahn reduziert. Seid April gibt es statt 1,5 Punkten nur noch 1 Punkt pro Euro... Und niemand wird was gesagt.....
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Info kam per Bahn Newsletter im Feb oder Mar.....
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    deswegen nutze ich auch gerade die doppelte Meilenaktion bei Hilton und lasse mir bei Übernachtungen in Deutschland doppelte Punkte auf meinem DB-Konto gutschreiben (500 per Stay).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ach deshalb... hatte schon mein unfähiges Reisebüro in Verdacht, die Bonuskarte falsch durchgezogen zu haben.
    Dafür kostet die Erlaubnis, in der 1. Klasse auch sitzen zu dürfen (Sitzplatzreservierung) jetzt 1,50.- Euro weniger :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    BonusPunkte bei DB

    Was soll das sein? :shock:
     
  6. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wenn du eine Bahncard mit Kredikartenfunktion hast, erhaeltst du weiterhin 1,5 Punkte wenn du mit dieser buchst...! Ist die Frage ob sich dies lohnt oder ob mann evtl. lieber Meilen sammelt mit der L&H Kredikarte die man als Senator umsonst bekommt..!
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Bisschen falsch, man muss lediglich Kreditkarteninhaber sein, die Kreditkarte muss nicht zur Buchung selbst genutzt werden... wobei ohne natürlich die Umsatzpünktchen flöten gehen!
     
  8. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Achso...das ist auch interessant...habe ich mir wohl nicht richtig durchgelesen...!*g*
     

Diese Seite empfehlen