Wer bucht mir 2 Flüge ?! Wer braucht cash ?! ;)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 22. Juni 2011.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Im letzten Jahr hat meine Anfrage hier super funktioniert. Ich habe jemanden gefunden der mir gegen Bezahlung 2 BIZ-Flüge
    nach Nordamerika gebucht hat. Die Sache ist einfach perfekt und sehr freundlich abgelaufen.

    Aus diesem Grund probiere ich es einfach in diesem Jahr noch einmal ...

    Wer hat Meilen übrig und bucht mir kurzfristig 2 BIZ-Flüge nach VANCOUVER oder SEATTLE gegen Bezahlung ?!

    Bei Interesse einfach melden unter: er29@gmx.net

    Wir sind doch alle Freunde ! :)



    Wer sich aufregen will soll das doch bitte wo anders tun ;) Sorry trotzdem an alle die sich belästigt fühlen ;)

    Und nein - ich bin nicht von Lufthansa oder Miles& More :)
     
  2. bierusse1909

    bierusse1909 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    welchen preis haste dir vorgestellt?
     
  3. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Wie gesagt:

    Bei Interesse einfach melden unter: er29@gmx.net

    Danke für Angebote !
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein sind wir nicht.
    S
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wirklich nicht. Jedenfalls nicht alle.
     
  6. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Muss wieder einmal feststellen, dass die Stimmung in diesem Forum wirklich mehr als mies ist.
    Eine solche miese Stimmung habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt. Selbst in einem
    Hartz IV - Forum unterhält man sich sicherlich gepflegter und mit mehr Respekt voreinander.

    Dieser Respekt voreinander ist den First Class Fliegern offensichtlich abhanden gekommen !
    In der First Class auf dicke Hose machen wollen und in Wirklichkeit hat man ein Benehmen wie ein Bauer ...

    Das tut mir wirklich sehr leid für dieses Forum ! Schade, dass sich in diesem Forum ein paar
    wenige Kotzbrocken durchgesetzt haben und das die anderen mitschwimmen um ein tolles
    Schnäppchen zu machen ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hatte Dich bisher so verstanden, daß Du diese "Anfrage" in diesem
    miesen Forum stellst, um ein ganz persönliches "Schnäppchen" zu machen? :idea:

    Jedenfalls liest man von Dir hier im Vielfliegerforum eher weniger, wenn's
    darum geht, mit Tips & Infos zu helfen. Warum willste immer nur nehmen? :roll:

    Zur eigentlichen "Frage":
    Wenn ich von allem so viel hätte wie von "cash", würde es mir noch besser
    gehen als sonst schon. Die besten Grüße aus einer kleinen Stadt in Sarawak. 8)
     
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
     
  9. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    map-Grüße Miri vom mir,fall das die kleine Stadt ist...
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zunaechst einmal bist Du es, der hier eindeutig die Forenregeln verletzt, nur um danach auch noch beleidigend und ausfallend zu werrden. Ich finde es ausserdem anmassend von Dir zu behaupten, dass wir beide Freunde waeren. Ich kenn Dich ja noch nicht einmal und suche mir meine Freunde immer noch selbst aus.
    Und jetzt geh zurueck in Dein Hartz IV Forum, dort scheinst Du Ich ja wohl zu fuehlen. Ich hoffe jedenfalls dass niemand hsier so daemlich ist auf Dein windiges Angebot einzugehen.....
    S
    S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Später vielleicht, 8)
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Frustrierte Rentner bzw Hausfrauen... :lol:
     
  13. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    S hat Recht. Das aggressive, schlechtes Gewissen bzw. "Unlockerheit" unterstellende Verhalten kennt man außerdem sonst eher von unter Provisionsdruck stehenden Kaffeefahrtverkäufern und Konsorten. Nichts womit man sich abgeben sollte, egal ob voll geschäftsfähig oder nicht.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst "Drücker", die "kobern" müssen, um zu überleben? :shock:

    Jämmerliche Gestalten.
     
  15. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Was is'n hier los ??? Jemand stellt eine Frage und wird gnadenlos niedergemacht !??? Abgesehen davon, daß vielleicht jemand auf die Frage eingeht, weil er gerade Meilen vor dem Verfall hat: wenn mir ein posting nicht gefällt und ich da nicht persönlich betroffen bin, dann halte ich die Klappe und lese weiter. Was ist denn das für eine Art?
     
  16. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ein paar Leute in diesem Forum tun mir wirklich sehr leid ...

    Wie gesagt: In der First auf dicke Hose machen und die Manieren eines Bauers - das passt :lol:
     
  17. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    genauuuu! und noch einen oben draufsetzen ;-)
    Manch einer lernts halt nicht
     
  18. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Mit Verlaub: Aber die Wahrheit wird er wohl sagen dürfen...
     
  19. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Manchmal glaubt man, dass dieses ein Kindergarten hier ist...schade

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  20. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Zum Glück gibt´s hier auch noch ein paar vernünftige Leute ... DANKE für die Unterstützung !

    Ich bin in ein paar Foren aktiv aber dieses hier ist wie gesagt wirklich " unter aller Kanone " - leider.
     

Diese Seite empfehlen