Wer bucht mir 2 Flüge ?! Wer braucht cash ?! ;)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 22. Juni 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hatte Dich bisher so verstanden, daß Du Deine "Anfrage" in diesem
    Forum stellst, weil Du Dir ein ganz persönliches "Schnäppchen"erwartet hast?
    Und jetzt ist es - weil die Leute Dir nicht helfen wollen - "unter aller Kanone"?

    Lustig. :lol:
     
  2. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ne. Doof. Und zwar Du :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und warum stellst Du Deine "tollen Angebote" denn nicht einfach dort ein? :idea:
     
  4. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ... bei manchen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Manchmal muss man sich wirklich wundern im Leben ...

    Naja, es haben sich jedenfalls einige Leute auf unsere Anfrage gemeldet und da wird sich sicherlich etwas ergeben :lol:

    DANKE an alle die sich bei uns gemeldet haben und uns weiterhelfen wollten ! :D

    Und an diese anderen: Immer dran denken - was man austeilt kommt irgendwann zu einem zurück ! 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Deshalb geht's uns ja auch so gut. 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Grüße sind ausgerichtet. 8)
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du GLAUBST das? Also ich weiß das :lol:
    Schon allein die Tatsache, dass es Leute gibt, die ihre Meilen verkaufen oder Tickets mit Meilen
    wildfremder Leute buchen wollen, zeigt doch, dass der Altersschnitt nicht besonders hoch sein
    kann. Solche dummen Geschäfte jenseits der Legalität machen doch nur Leute, die (noch) nicht
    mit beiden Beinen im Leben stehen oder finanziell schwach auf der Brust sind, also Schüler,
    Studenten, ALG-Empfänger, o.ä. Diese Deals muten nicht wie "Kindergarten" an, sondern sind
    "Kindergarten", das ist doch klar.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Es soll ja hier auch Leute wie zardi geben, die lauthals verkünden, mehrere Meilenkonten zu "verwalten", um von einem dieser Konten dann zu einem Award "eingeladen" zu werden.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Well said. Kaum vorstellbar, dass es Leute gibt die sich au soetwas einlassen. Als Kaeufer oder Verkaeufer.
    S
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Zum Glück ist ja die Vorstellungskraft der drei Foren-Stooges nicht relevant.
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du die Anführungszeichen bei "eingeladen" weggelassen hättest, wäre alles richtig gewesen.
    Ich rufe bei M&M an, sage, wer ich bin und von welchem Konto die Meilen runter gebucht werden
    sollen. Alles vollkommen transparent, im Einklang mit den AGB und nichts, wofür ich ein schlechtes
    Gewissen oder Angst zu haben bräuchte, dass M&M mir deswegen Schwierigkeiten machen könnte.
    Den Zusammenhang mit dem hier diskutierten Thema kann ich nicht erkennen.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es geht ja gar nicht um die Kraft dessen, was ein Mensch sich alles vorstellen kann,
    sondern darum, von welchen Realitäten die Ticketkäufer eingeholt werden, wenn sie
    am Flughafen gesagt bekommen, dass man sie mit ihrem missbräuchlich erworbenen
    Ticket nicht befördern wird. Das Gesicht, dass die allein gelassenen Urlauber dann
    machen, übersteigt ganz gewiss die Vorstellungskraft von mehr als nur drei Menschen :mrgreen:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das stimmt es gibt immer wieder Leute, die unvorstellbar daemlich sind. Aber das hoerst Du bestimmt haeufiger.
    S
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Allein heute schon ein paar Mal. :lol:
     
  15. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
  16. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Wirklich ein Kindergarten hier ...

    Wenn´s nicht so traurig wäre, wär´s wirklich lustig ...
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Jetzt habt ihr euch doch gefunden: Croatia2k braucht Geld und postet sein Angebot in jedem
    Forum, das er findet, während er-li günstige C-Tickets nach Nordamerika ergattern will. Also
    passt doch alles, bis auf die Kleinigkeit, dass Croatia2k anscheinend nicht weiß, dass man
    mit 100k kein C-Ticket nach Nordamerika buchen kann. Schade, dass wir nie erfahren werden,
    was aus euch beiden bzw. euren Meilenkonten/-tickets geworden ist. Genug Staub aufgewirbelt
    bzw. Spuren hinterlassen habt ihr ja.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da muss ich Dir Recht geben......
    S
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  20. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :idea: ... ob es eine Lösung wäre, wenn die Airlines alle Meilenprogramme abschaffen würden und dafür das Ticket etwas billiger machen? :idea: :idea:
     

Diese Seite empfehlen