Wer bucht mir einen Flug in der BIZ in die USA ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 22. Dezember 2010.

  1. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    warum stürzt ihr euch alle wie ein aasgeier auf den post eines naiven menschen? lasst es doch mal sein, ihr kinder.
     
  2. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    es gab doch mal einen vor Kurzem der zu diesen Konditionen, natürlich gegen Vorkasse, Tickets verkaufte. Nur ausgestellt wurden die Tickets nicht. Dafür sitzt der Verkäufer jetzt in der Karibik oder im Bau und der Käufer guckt in die Röhre :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Angesichts der baldigen Wertverfalls bzw Verteuerung der Praemien um 20% wuerde ich fuer 90k 1150 EUR als realistisch einschaetzen. Zzgl Tax versteht sich.
     

Diese Seite empfehlen