Wer ist Codesharing partner

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Hermione, 29. August 2008.

  1. Hermione

    Hermione Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand Auskunft darüber geben wer Codesharepartner von BA ist auf der Route London Heathrow-Tokio Narita.
    Ich möchte einen Flug buchen...es gibt aber Airlines mit denen ich auf keinen Fall fliegen würde.
    Da ich sowieso Flugangst habe ist mir das sehr wichtig zu wissen. :?
    Danke schonmal
    Hermione :!:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    BA 5 und BA 7 sind, wenn ich nix falsch versteh', von BA durchgeführte Flüge mit 747.

    Also keine Panik, wird schon. :wink:
     
  3. Hermione

    Hermione Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja..danke, dass du mir gut zuredest :D
    Ich hab da mal was im Internet von Cooperation mit Airoflot gelesen....das wär für mich der blanke Horror, bei deren Statistik :shock:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    2007 gab's in Deutschland 4949 Verkehrstote. Das ist soviel wie mehr als 1,5x 911.

    Flugzeugabstürze sind dagegen extrem selten. In jeder Sekunde starten und landen da draußen jede Menge Maschinen. Jede Menge Leute ARBEITEN in Flugzeugen.
    Da steigen da tagtäglich ein. Passieren kann immer was, klar, aber das Risiko ist kalkulierbar und niedrig.

    Übrigens: Selbst wenn ein Flugzeug abstürzt, gibt es fast immer Überlebende.

    Und selbst Aeroflot hat mittlerweile eine moderne Airbus-Flotte. 8)

    Also: Don't panic.
     
  5. Hermione

    Hermione Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke....wenn man erst mal drin ist gehts auch :)
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Falsche Einstellung. Wenn man erstmal drin ist, beginnt der Spaß. :D

    Und bevor du das nächste Mal Langstrecke fliegst, kuck' dir bitte ein bisserl den More-Miles-Bereich an. Du ahnst nicht, was dir entgeht. 8)
     

Diese Seite empfehlen