Wer kennt aktuell günstigen Mileage Run (f. Hon Miles)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem aktuell günstigen Milage- Run, am Besten von München aus. Brauche allerdings HON- Miles, also LH, Swiss, und AUA Flüge.
    Wer kann mir helfen und mir einen Tip geben. Wäre echt supernett.
    Insgesamt fehlen mir noch 40.000 Meilen und ich schramm schon zum 2. mal in folge am begehrten Status vorbei, weenn ichs dieses jahr nicht schaff... :wink:
    Ich hab schon verzweifelt gesucht. Auch das mit den Swiss Flügen, die angeblich immer Mittwochs offeriert werden konnte ich nicht finden.
    Wenns geht, bitte nicht auf andere Forenbeiträge verweisen, sondern bitte echte Lösung anbieten. Ich konnte trotz intensiver Suche nix finden.

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Wer kennt aktuell günstigen Milage Run (f. Hon Miles)

    Sorry, aber das glaub ich nicht ganz 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es bedarf ja auch gar keiner "intensiven" Suche.
    Die einfache reicht vollends aus, um z.B. die LX-Weekend-Specials (in Biz) zu finden.

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich geb jetzt mal einen Zocker-Tip ganz ohne Suche:
    Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, das die bisherigen 560k HON Meilen nicht durch Mileage-Runs zu Stande gekommen sind würde ich warten ob es nicht bis Mitte Dezember nicht doch noch mit dem normalen Reiseaufkommen reicht zur HON-Quali. Wenn nicht, könntest Du Mitte Dezember Glück haben und es gibt um die Weihnachstzeit wieder die Swiss Christmas Specials ab MUC (und anderswo). Mit diesen sollten die fehlenden Meilen eigentlich recht leicht zu machen sein. Sollte es diese nicht geben, würde ich Mitte Dez. nach anderen Möglchkeiten suchen die Meilen zu schaffen da die HON Quali meiner Meinung nach mehr Wert ist als die Kosten für 40k HON-Meilen....
     

Diese Seite empfehlen