Wer verkauft mir 90.000 Meilen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 3. Dezember 2007.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Möchte mit meiner Freundin über Weihnachten und Neujahr irgendwo in die USA :)

    Leider fehlen mir noch 90.000 Meilen für einen zweiten BIZ-Flug ;) Ich war die
    letzte Zeit einfach zu viel unterwegs und habe deswegen leider nicht mehr genug Meilen
    übrig :(

    Könnte auch im Tausch oder als Inzahlungnahme 50.000 Meilen von TOP BONUS
    ( Air Berlin, LTU, Niki ) anbieten ;) Die Meilen befinden sich auf zwei Konten
    ( 1 x 30.000 + 1 x 20.000 Meilen ).

    Auf meinem zweiten M&M-Konto hätte ich noch 40.000 Meilen. Doch wie komme ich
    zu den fehlenden 50.000 Meilen ?!

    Würde mich freuen wenn jemand ein paar Meilen für mich übrig hätte :)
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wie kann man denn die Meilen übertragen, dachte das geht nicht?
     
  3. mika

    mika Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Nehmen Sie bitte Kontakt über meine E-Mail Adresse auf
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin der Meinung das dafür Ebay die bessere Platform ist. :(
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm wird auch spannend ob es noch so kurzfristig vorallem zu dieser peakseason C prämien gibt..
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Hmm, wie findet man denn deine emailadresse... (nein ich habe kein Interesse an deinen Meilen, ich hab selber zu viele)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gute Frage habe eigendlich gemeint das dies unter Profil zufinden sei.
    Aber bei Mika finde ich nichts. :cry:
     
  8. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Mika,

    wenn Du mir sagst wie ich an Deine e-Mail-Adresse komme ;)
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Was wärst du denn bereit zu zahlen?
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    He Peoplez: Seid auf der Hut. Vielleicht verarscht euch ein LH-Mitarbeiter, der dann das Konto saldiert wegen illegalem Meilen-Verkauf. Also ich wär da ein bisschen vorsichtiger. Grüsse aus dem fernen Japan, Euer Suzuki
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Grüsse nach Japan.
     
  12. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Kostenloser Meileneinzug und schon schmelzen die Meilenberge :) Würd auch nicht darauf eingehen!!!!!

    Gruß Bart
     
  13. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Vielleicht ist das ein Approach von LH die Meilenberge kosteneffizient einzulösen. :idea:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bin ich wirklich der einzige hier, dem dieses Markttreiben auf den Senkel geht? :roll:

    Warum kann man derartige "Anfragen" nicht zumindest im "Alle Alles"-Bereich posten? :mrgreen:
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Naja, der Einzige bist Du nicht, aber die Threaderöffner erhoffen sich am Ende "More Miles" :D
    Und an den Reaktionen merkt man, dass ein eigenes Forum "MeilenMarktplatz" wohl kein garantierter Erfolg werden würde ;)
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Für 1200 € kommen wir ins Geschäft, ach und wenn PM wieder funktioniert :lol:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Unterstütze ich zu 100%. Allerdings gibt es dafür doch eigentlich dieses kleines Ausrufezeichen zum Anklicken,
    und die Entscheidung liegt dann bei anderen ... :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine (rhetorische) Frage richtete sich ja auch eher an die anderen "normalen" User hier,
    nicht an die Betreiber und Moderatoren des Forums; die kann ich auch anders kontaktieren. :mrgreen:
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dann mach' das doch mal und übermittle das bisher von dir eingefangene Meinungsbild. :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine Meinung dazu kennt man ja schon (fast) seit Bestehen des Forums.
    Ich finde, diese Basar-Feilschereien sollten (wenn) unter "Alle Alles" gepostet werden.
    Noch lieber gleich in den entsprechenden Foren, in denen sowieso kaum mehr stattfindet. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen