Wer-will-werben: Amex Gold mit 5000 MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von luggi, 19. Dezember 2008.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Wir unterbrechen für eine Werbeeinblendung...

    Ich werde mir wegen der Versicherungsleistungen eine Amex Gold zulegen. Weil es beim Werben ja für Werber und Geworbenen jeweils 5000 MR gibt, möchte ich natürlich die werten Mitleser hier nicht zu kurz kommen lassen und lasse mich gerne werben.
    Weil ich dafür das 7500-MR-Angebot von Xing ausschlage und 5000 MR immerhin 2500 MAM sind, wäre ich für einen kleinen zweistelligen Eurobetrag natürlich dankbar.

    Mails bitte an amex.20.luggi@spamgourmet.com

    Lukas

    Und nun zurück zum regulären Programm.
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Mail ist raus....würde mich freuen

    Aislelord
     
  3. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Bin geworben, vielen Dank!
     
  4. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,

    hänge mich einfach hier dran, wer will mich werben, gegen Gebot, ansonsten nehme ich die 7.500 bei Xing.

    Danke.
     
  5. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Dan melde Dich doch mal unter jens2802 (at ) web.de
     
  6. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,
    kannst dich auch gerne bei mir melden unter marcogierten (at) gmail.com
    :)
    Gruß,
    Marco
     
  7. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Danke, bin geworben !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich würde mir auch gerne eine AMEX Gold zulegen. Finde es einfach genial, dass man pro ausgegebenem Euro einen Punkt bekommt und das später bei FlingBlue "einlösen kann". Habe gestern das Online Formular auf AmericanExpress.de ausgefüllt und muss jetzt nur noch die unterschriebene Bestätigung einschicken? Wie verfahre ich nun weiter? Email kul11 [at] hotmail.de
     

Diese Seite empfehlen