Wert von SPG-Punkten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 14. September 2008.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Eastside,
    wenn Du im Westin Nusa Dua bist, berichte doch mal. Ich bin da ab 20.10.08 für ein paar Nächte. Wäre interessant, Deine Erfahrungen zu hören - zumal ich die Geschichte in FT ebenfalls verfolgt habe. Angeblich soll es statt Loungezugang für Platinum nur eine Cocktailstunde an der Bar + kostenloses Frühstück geben.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Grüsse nach Bielefeld,

    ja ich bin 7 Nächte in dem Westin, vorher 5 Nächte im Le Meridien. Gebe nach dem 8.10. mal hier einen kurzen Bericht ab.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das finde ich absolut lächerlich. Aber sagt mal, bin ich der einzige, der sich über solch mikrigen "Benefits" ärgert?

    Falls nein: Was unternehmt ihr jeweils?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Suzuki,
    versuche in einem solchen Fall höflichst auf meine Rechte hinzuweisen - wobei die Auslegung der verschiedenen Mitgliedsbestimmungen der einzelnen Programme oft recht schwammig ist. In der Regel klappt es dann aber auch.
    Grüsse aus Bielefeld
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo Krug56, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir aneinender vorbeigereded haben. Was ich lächerlich finde ist nicht Deine Einstellung, sondern die Einstellung der SPG-Hotels (in Deutschland). Ich als Top-Tier-Level-Member erwarte schlicht und einfach, dass ich kostenloses Frühstück bekomme und auch ein üppiges Upgrade.

    Aktuelles Beispiel: Ich habe im Le Méridien Stuttgart gebucht und mir wurde gesagt, dass es kein kostenloses Früstück gebe. Auch nicht in der Lounge. Na ja, da habe ich wenig Verständnis für, zumal das Le Méridien Stuttgart mit 175 € für meine Begriffe total überteuert ist.

    Um somit auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Für mich haben SPG-Punke zwischenzeitlich einen Wert, der gegen null tendiert.
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi suzuki,

    versuche es mal mit dem neuen Hilton Garden Inn Stuttgart.Wir hatten vor ca.3 Wochen Fr kostenlos dabei. Bin HH gold.

    Zu dem Loungezugang in Bali kannn ich nur sagen, lt. Plat.Conc.Hotline kein Problem, aber was genau vor Ort letztlich passiert, abwarten....
     
  7. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hy,

    waren gerade mittels C&P`s im Castillo Son Vida. da wir bereits morgens um 10.oo Uhr da waren gingen wir direkt zum Frühstück, die anderen Tage auch. Keine Berechnung!!! Und das obwohl ich dank Amex plat. nicht mal mehr Gold habe.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das sind ja mal wieder gute News. Aber leider nicht bei den knauserigen deutschen Hotels. Grr!
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hallo Krug56

    klasse Lounge im Westin.24 Stunden Zugang fuer Platinummember. Sehr angenehme Atmosphere hier.
    Bye muss weitere leckere Coctails schluerfen.

    Gruesse nach Bielefeld von Nusa Dua
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    danke hoffe auch auf einen guten Aufenthalt unter hoffentlich gleichen Bedingungen in gut 3 Wochen. Vielen Dank nochmal.
    Gruss aus Bielefeld - etwas schattig hier
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Du in drei Wochen? Ich per Ende November. Sonst noch jemand im Westin Stuttgart geplant?
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi Krug56,

    Fruehstueck und Lunch(12 bis 14 Uhr), ist frei in der Lounge. Fuer Plat. gibt es eine Exc. Suite beim Checkin.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke - freue mich. Hoffe das es bei auch so ist.
    Gruss aus Bielefeld
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Platinum Arrival Gift

    Frage an diejenigen, die erfolgreich ihre SPG-Nummer bei Ankunft hinzufügen konnten: Habt ihr die 500 Platinum-Punkte in solchen Fällen jeweils auch bekommen oder nicht? :?:
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich nicht.
     
  16. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich meinte natürlich das Le Méridien :idea:

    Aber zurückzukommen auf meine Frage: Haben andere Forumskolleschen die Platinum 500 Meilen erhalten beim Empfang bei einer Buchung über einen anderen Kanal als den SPG Webseite ?
     
  18. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich werde mal wieder dort sein. Vom 09.10. / 10.10.
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich am 29.11. :idea:
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hat einer schon mal an den Verkaufsveranstaltungen(Timeshare) bei Starwood teilgenommen?Wurde uns im Phoenician Scottsdale u. Mission Hills Rancho Mirage angeboten. Es gab so glaube ich mich zu erinnern für ca. 2 Stunden Anwessenheit jeweils 15000 *points.Wurden die Punkte schnell gutgeschrieben?
     

Diese Seite empfehlen