Wertheim Village

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 19. März 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Weiss jemand zufällig ob es den Gutschein für m&m senatoren auch zum Herunterladen gibt. Meinet meinen nicht zu brauchen und jetzt will die Tochter doch hin.
    Danke
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallöchen,

    zu Deiner Frage selbst kann ich Dir leider nicht antworten. Ich habe nur noch einen Tipp. Wenn Du ADAC Mitglied bist, dann gibt es 10% bei teilnehmenden Geschäften.

    Gruß

    Willi
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp- den ic hkannte - aber es gab für Senatoren was besonders....
     

Diese Seite empfehlen