Westdeutschland - TLV um den 30.03 - 06.04

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von phate_g, 28. Februar 2010.

  1. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche schon seit laengerem ein passendes Angebot zu finden. Ich bin zeitlich +- 2 Tage flexibel. Habe mit Tarom ab Fra einen 390 Return gefunden, allerdings ueber 10h, da mit Zwischenstopp. Germanwings fliegt fuer 460 return, ab CGN (was ideal waere, aber zu teuer ist). Zu schade, dass Tuifly ihren Service eingestellt haben, damit bin ich immer um die 200 Euro return geflogen.

    Alternative waere von Schottland oder England aus zu fliegen (studiere in Schottland, koennte also direkt von hier fliegen).

    Vielen Dank fuer jegliche Hilfe.
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Alitalia

    LHR-TLV, via FCO, aber z.T mit guten Anschlüssen
    30.03.-09.04. 368 €


    Du kannst auch mal bei airbaltic schauen, z.B. ab DUS
     
  3. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi,
    danke. Die Daten passen leider nicht ganz...Germanwings ist jetzt auf 368e runter. Ich frage mich, wie deren Pricing Strategy aussieht...
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  5. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke, hab jetzt Germanwings gebucht. Wollte nicht mehr warten, wer weiß, wie sich die Preise entwickeln..
     

Diese Seite empfehlen