Wichtige topbonus Programminformation

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von berlinerjunge, 18. Dezember 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Das ist ja mal eine seriöse Adresse :|
    Bestimmt auf Nachhaltigkeit ausgelegt :?
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    "Lustig" ist doch, dass Air Berlin diese Änderung, die "voraussichtlich am 18. oder 19. Dezember" in Kraft tritt, erst heute bekannt gibt :roll:

    Viele Grüße
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Lustig ist auch die Aussage «So können wir uns noch intensiver um die Belange unserer Teilnehmer kümmern und die strategische Weiterentwicklung des Programms vorantreiben.».

    Da kommt bei mir natürlich die Frage auf, ob sich die Herrschaften denn schon jemals um die Kundenbedürfnisse gekümmert haben. Ich könnte mich krümmen vor lachen
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Der Beitrag des OP wurde gelöscht, weil es sich um ein Full Quote handelte. Bitte beachten Sie, dass laut Foren-Regeln (No. 9) Textübernahmen ohne Quellenangaben untersagt sind. Zitate sind möglichst kurz zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    So macht die Diskussion doch gar keine Sinn mehr, da keiner weiß, worüber (Quelle, Schriftstück etc.) diskutiert wird... :(

    Viele Grüße
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Du hast recht, Sportwagen, ich glaube mich laust der Affe! Warum soll man denn die Neuigkeiten nicht zitieren dürfen, wie soll man denn über Neuigkeiten reden, wenn der map alles löscht? :oops: :x
     
  7. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    worum gehts :?: :?: :p
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Forenbetreiber haben sich an gewisse Spielregeln zu halten, was das Copyright betrifft.
     

Diese Seite empfehlen