Wideroe?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 14. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist schon jemand mit der Airline Wideroe (WF) geflogen? Wie waren die Erfahrungen damit?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schrecklich.

    Nutzen zwar die Swiß Lounge, aber es gibt Schweinefrass und das Boarding erfolg auch nicht seperat nach Klassen. Die Sitze sind allerdings sehr gut verarbeitet. Mit denen kann man in First für 1,99 EUR nach Teheran fliegen. Buchbar über rossmann.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Herrlich. :p
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Kraß :mrgreen:
     
  5. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Kenne nicht die iranische airline die Tirrek beschreibt. Aber unter WF Wideroe fliegt eine der ältestens airlines, heute 100 % Tochter von SAS im Sommer 30 im Winter 20 Orte in Norwegen an. Kleine Propeller Maschinen, bei "längeren" Flügen ( ab 1 Stunde, bin mir nicht mehr sicher ) morgens Frühstück, ansonstens nur Mineralwasser evt Snacks.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Hier werden Erbsen mit Birnen verwechselt . Wo sollen die bitte eine F-Class haben, auf der Toilette vielleicht? :lol:
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was sollen diese blöden Sprüche bitte? Ist leider eine weit verbreitete Gewohnheit hir im Forum.

    Nun zu deiner Frage Gamsjagd:
    Wideroe ist eine sehr nette norwegische Airline mit gutem Service, auf den in der Regel recht kurzen Flügen. FB sind sehr freundlich! Es ist immer schön mit denen zu fliegen.
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Gute norwegische Airline .
    Und bieten auch manchmal interessante Ticketpreise fuer Buchungen bei anderen Airlines.
     

Diese Seite empfehlen