Wie am besten in First mit Meilen nach Las Vegas?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ente, 9. März 2010.

  1. Ente

    Ente Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe leider mangels Erfahrung in der ganzen Materie ein Problem. Trotz intensiver Sucher-, Leser- und Ausprobiererei schaffe ich es nicht zu einem Ergebnis zu kommen. Wahrscheinlich fehlt mir für sowas einfach irgendwie der nötige Grips, was mich ärgert aber nicht weiterbringt....

    Um meiner Freundin Ihren Traum "Einmal in den Westen der USA in First" zu erfüllen sammle ich seit 2 Jahren Meilen bei der Lufthansa, andere haben vielleicht die Chance solche Wünsche anders und schneller zu erfüllen...ich leider nicht. Seit dieser Woche ist es nun soweit, die nötigen 280.000 Lufthansa Meilen sind zusammen und ich bekomme kein vernünftiges Routing zusammen bei dem 2 First Flüge über Meilen buchbar sind und unsere beiden Freunde ganz normal 2 Eco als Selbstzahler buchen können.

    Wir wollen zu viert vom 16.06. - 08.07. rüber fliegen. (1-2-3 Tage zu schieben ist kein Problem). Start und Endziel der Rundtour ist jeweils Las Vegas. Wir wohnen zwischen Dortmund und Münster und sind was Zubringer zum eigentlichen Abflughafen angeht natürlich flexibel.

    Wäre echt über jeden Vorschlag/Tipp dankbar.
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Geht eigentlich nur via San Francisco oder LA. Dann von dort mit zubringer US Air nach Vegas oder diesen flug dann halt seperat buchen.
     
  3. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo Ente. Das ist kein guter Zeitraum. Zu der Zeit werden schon zwei andere Deutsche in Vegas sein.

    Verfuegbarkeiten an die Westkueste kannst du mit dem ANA-Tool pruefen bzw. einfach mal bei der MaM Hotline anrufen.
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Was momentan z.b. noch fuer 2 Personen verfuegbar ist, waere folgendes:

    Abflug 16.06.2010
    FRA - SEA / LH490 / F

    Rueckflug 08.07.2010
    SEA - FRA / LH491 / F

    Und die return tickets von SEA nach LAS seperate buchen ( ca. $250 )

    Oder:

    Abflug 16.06.2010
    FRA - SEA / LH491 / F / 10:05 - 11:25
    SEA - SFO / UA140 / F / 16:31 - 18:41
    SFO - LAS / UA455 / Y / 22:35 - 00:02

    Zureck am 07.07.2010
    LAS - SFO / UA6425 / F / 18:30 - 19:59
    SFO - SEA / UA479 / F / 20:49 - 22:48
    Uebernachtung in SEA
    Am 08.07.2010
    SEA - FRA / LH491 / F / 14:15 - 9:15+

    Gruesse
    B743
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich würde mir einen Abflughafen mit schöner Lounge suchen, ist doch egal von wo aus zurück, oder?

    Und immer daran denken bei Inlandsflügen kann das Gepäck schnell teuer werden!

    Ach ja und wenn von den Eco-Fliegern einer zu dick ist kann er unter Umständen in den USA auch 2 Plätze kaufen müssen........
     
  6. Ente

    Ente Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke fürs helfen jetzt hat es geklappt!

    Ich habe grade LH 456 16.06. Fra - Lax und LH 451 08/09.07 Lax - Fra in F blocken lassen...:) Hat alles geklappt...jetzt kann die Scheffin sich freuen...:)

    Bei der ganzen Sache gab es nur ein kleines Problem, welches ich nicht verstehe....und auch 2 verschiedene MM Servicemitarbeiterinnen sich nicht erklären konnten....

    Die Zubringerflüge sind ja in Prämienbuchung inkl. wenn verfügbar.
    Wenn man auf die Verfügbarkeit für 2 einzelne Prämien Returnflüge LH 1141 16.06. FMO - Fra und LH 1144 09.07. Fra - Fmo geht dann sind ohne Ende Plätze über Meilen in C und Eco als einzelner Flug buchbar, wenn Sie die aber als Zubringer mit zu meiner Buchung dazufügen will kann Sie nur den Hinflug von Fmo nach Fra hinzufügen, bei dem LH 1144 weigert sich Ihr System da keine Verfügbarkeit an Prämienflügen angezeigt wird...??
    Ist das nicht irgendwie unlogisch? Gibt es da eine Möglichkeit wie man das hinbekommt und eine Idee woran das liegt??
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    ...mal wieder ein sinnfreier post von PSA. Mach nen Abflug, für immer :!:
     

Diese Seite empfehlen