Wie bekomme ich einen Job...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... der so viele Meilen einfliegt wie die vielen Spezis hier im Forum.

    Habe 2007 hart gekaempft, viel mit SWISS geflogen, also ueber ZRH um doppelte Stat-Meilen innerhalb Europa zu bekommen, und habe es gearde geschaft SEN zu werden.

    Wenn ich so lese das die einen hier mehrere hundert tausend Meilen im Jahr einfliegen, manche sogar ne Mio., werde ich schon fast neidisch... Ich will auch so nen Job! Wie macht Ihr das nur?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hier ein paar Möglichkeiten:

    - Lotto spielen
    - eine Bank ausrauben
    - etwas erben
    - 1 € über die nächsten 500 Jahre bei 3 % Zinsen anlegen

    ich weiss nicht ob das Richtige für dich dabei ist aber einfach mal probieren
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo bobbe, Danke fuer das Feedback, die 2. Alternative ist genau das was ich gesucht habe...melde mich dann wenn aus der Haft entlassen, wir koennen ja dann die Meilen gemeinsam verfliegen... Cheers! :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja das wäre super!!! :D :D Hab schon immer mal nach jemandem gesucht der für mich eine Bank ausrauben würde geb dir dann auch n Bierchen aus
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt mal ernsthaft: Wieso denn dauernd rumfliegen?

    Ich bin immer froh, wenn ich nicht von zuhause weg will oder gar muss.

    Selbst die 380er F-Suite von SQ ist doch nicht annähernd so komfortabel und schön wie die eigenen vier Wände?

    Hier kommt zB gerade so langsam die Abendsonne rein, wieso sollte ich da 1 Mio. Meilen im Jahr fliegen wollen? Und auch noch dafür arbeiten? Hat irgendwie keinen allzu großen Reiz...

    Blick aus dem Fenster: http://gallery.mac.com/ricopress/100069 ... ed/web.jpg
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ach, da scheine ich irgendwas falsch verstanden zu haben ... ich dachte, es ginge hier um einen JOB, der gesucht wird.... :shock:
     
  7. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    von manchen hier sind die aufgezählten "Aktivitäten" scheinbar deren Job :)
     
  8. Guest

    Guest Guest


    So siehts aus. Man könnte aber auch bei der Deutschen Post arbeiten da ist sowas drin. :) :twisted:

    Sieht man ja gerade an dem Guten Herren
     
  9. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Das würde mich auch mal brennend interessieren, was Ihr so für Jobs habt.
    Sicher ist es in den eigenen vier Wänden am schönsten, aber ich habe einen trockenen Alltagsjob im Büro ohne grosse Action. :roll:

    Montag - Freitag 08.00 - 17.30 Uhr.

    Und täglich grüsst das Murmeltier... :cry:

    Gruss
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja ich fliege schon viel in der Welt herum im letzten Jahr 3 mal nach Südafrika und 2 mal nach Indien

    darf aber keine Meilen sammeln. Halt doch darf ich tu ich aber nicht, weil ich die beruflich gesammelten Meilen auch nur beruflich nutzen darf. Striktes Verbot vom Arbeitgeber.

    Bin dort dann allerdings zwischen 50 und 70 Std die Woche am schufften. Und selber für aber Tausende von € um die Welt zu fliegen kann ich mir trotzdem nicht leisten.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und deinen potentiell dadurch erreichbaren Status darfst du auch nur beruflich nutzen? :roll:

    Und auch wenn du deinen Meilen nur beruflich nutzen darfst: Ist eine höhere Service-Klasse auf beruflichen Flügen so übel?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und deinen potentiell dadurch erreichbaren Status darfst du auch nur beruflich nutzen? :roll:

    Und auch wenn du deinen Meilen nur beruflich nutzen darfst: Ist eine höhere Service-Klasse auf beruflichen Flügen so übel?[/quote]

    ne das wäre schon ok aber ich muss auch erwähnen das die Flüge nach Südafrika 2 mal mit SouthAfrican gewesen sind und einmal mit British ausserdem waren die Flüge nach Indien mit Alitalia und dann lohnt sich das nicht wirklich wenn ich nur 5 mal im Jahr fliege und nicht weiss mit welcher Airline. Es wird halt immer das günstigste in der Economy gebucht :-( :evil:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    HONs, die ich kenne, oder von denen ich gehört habe, sind beruflich:

    - Top-Management internationaler Firmen
    - Partner in internationalen Kanzleien (da sagt man vielleicht besser 'law firm'), die halt wöchentlich/zweiwöchentlich in USA sind
    - Unterhalb des Top-Managements bestimmte Sales-Leute in Großkonzernen, die auf 100+ Long-Haul im Jahr kommen

    Dazu die Fußballer:

    - Fußballbundestrainer mit Wohnort in Kalifornien
    - Reicher Privatier mit Bezug zur Fußballwelt in Bora-Bora (Hi! :mrgreen: )

    Kurzum: Wenn du kein Jura-Examen mit 1 hast, würde ich es mit Vertrieb in einem internationalen Großkonzern versuchen.

    Ansonsten rate ich zum Beruhigen und zum Genießen des wirklich schönen Fotos von flyserver.
     
  14. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ne das wäre schon ok aber ich muss auch erwähnen das die Flüge nach Südafrika 2 mal mit SouthAfrican gewesen sind und einmal mit British ausserdem waren die Flüge nach Indien mit Alitalia und dann lohnt sich das nicht wirklich wenn ich nur 5 mal im Jahr fliege und nicht weiss mit welcher Airline. Es wird halt immer das günstigste in der Economy gebucht :-( :evil:[/quote]


    Das ist natürlich übel! :shock: 12 Std. Economy, da bleib ich dann doch lieber beim grauen Büroalltag!
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was heißt 'nicht wirklich'? Innerhalb von drei Jahren (oder so; je nach Programm) wirst du dir doch wenigstens ein One-Way-Upgrade erfliegen können ...
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und dafür wird dann der Arbeitgeber "geschädigt".
    Gibt es keine Möglichkeit, vernünftig mit dem AG zu reden. Bei 50 bis 70 Stunden schuften!? Da musst Du doch für den AG wichtig sein. Oder?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann krieg ich nur zur Aussage Geldwerter Vorteil das geht nicht usw. usw.

    Ist kein 5 Mannbetrieb sondern so ca. 2000 MA
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja aber dann soll ich noch anfangen über die M&M Karten die Meilen auseinander zu klauben um mir dann einmal in 5 Jahren ein Upgrade holen zu können. Ausserdem sind die Flüge auch ziemlich von der Auftragslage abhängig. Sollten keine AUslandseinsätze anstehen pech gehabt
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dir ist nicht zu helfen. Andererseits: Mehr Award-Plätze für alle anderen. Danke. :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hä verstehe ich nicht????
     

Diese Seite empfehlen