Wie buche ich Stopover in USA (Exec. Club)

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von kexbox, 24. Januar 2010.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich möchte gerne im April die Strecke

    1. HAM-LAX
    2. LAX-NYC
    3. NYC-HAM

    mit meinem Meilen verfliegen, wahlweise auch ab DUS und nach SFO, aber NYC steht fest. Dazu sind mir einige Dinge nicht klar:

    1.) Geht das mit dem Stopover in NYC so einfach? Ist der Stopover in NYC quasi kostenlos (also keine Extrameilen und keine Extragebühren)? Immerhin müsste ich dann ja wohl für die Strecke American Airlines nehmen, da die Partner von BA sind.
    2.) Wo kann ich mir einen solche Trip zusammenstellen (lassen)? Im Internet bei BA finde ich im exec. club nur die Möglichkeit eines Stopovers in London.

    Gruß
    Kexbox
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist bei BA aehnlich wie bei M&M. Stopovers gehen nur ueber die Hotline meines Wissens.
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    geht nur über Exec-Club, wobei 069 95086445 die teure 01805... ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen