wie fly smart buchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel2, 27. Januar 2011.

  1. ludwigemanuel2

    ludwigemanuel2 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo
    ich suche grad auf der lufthansaseite nach möglichen fly smart flügen - es gelingt mir nicht, irgendwo zu sehen, wann oder wie ich diese flüge buchen kann.

    würde das automatisch angezeigt, falls für ein von mir eingegebenes datum fly smart verfügbar wäre?
    oder fidnet man irgendwo die daten, an denen fly smart verfügbar ist?

    vielen dank für infos
     
  2. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Fly Smart ist die Bezeichnung für Prämienflüge zu reduzierten Meilenwerten.
    Die werden bei Verfügbarkeit anstandslos angezeigt (ab zwei Wochen vor Flugdatum) sofern man mit seinem M&M Profil angemeldet ist und die Flüge über die "Flugprämiensuche" anfragt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Fly"Smart buchungen werden auf der homepage nicht (mehr) direkt angezeigt.
    meine mich zu erinnern, dass es früher mal möglich war diese direkt zu buchen über die hp.
    wenn überhaupt findest du diese wenn du dich in dein m&m profil einloggst.
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wird ganz normal angezeigt, wenn man eingeloggt ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen