Wie günstig an Skywards Meilen kommen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwancus Longus, 20. Mai 2009.

  1. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe zur Zeit 18.400 Meilen, wovon ca. 6000 Ende August verfallen.
    Für ein Business-Upgrade brauche ich entweder 25.000 oder 32.500 Meilen. Ich benötige also zwischen 7 und 14.000 Meilen.

    Da diese im Kauf ja nun nicht besonders günstig sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich an diese Meilen komme.

    Danke im Voraus!
     
  2. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Nicht günstig? Vergleich mal bitte Preise bei Lufthansa. 150$ für 6000 Meilen sind doch ein Schnapper. Ansonsten hilft auch www.skywards.com mit Angeboten wie z.B. Auto mieten bei Hertz für 500 Meilen/1000 Meilen usw.
     
  3. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    falls bei skywards meilen übertragen werden können/dürfen, hätte ich welche abzugeben die ich eh nicht mehr brauche.
     
  4. tom g

    tom g Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die hätte ich gerne. Wieviele sind´s denn?
     
  5. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Man kann Meilen leider nicht übertragen. Aber wie viele hast du denn?
     
  6. tom g

    tom g Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Aber sicher geht das. :p
    Guckst du hier:https://www.skywards.com/Purchase_miles.aspx
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Falsch. Das ist kaufen von Meilen für andere, nicht übertragen. Zudem darf der Beschenkte maximal 25,000 Meilen auf diesem Weg bekommen.
     
  8. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    habe 2 mal 18000 meilen. falls es da ne möglichkeit der übertragung gibt, einfach ne mail an mich senden

    [email protected]
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Eine Übertragung ist bei Skywards leider nicht möglich!!! Man kann nur mit den eigenen Meilen ein Flugticket oder Upgrade für wen anderen kaufen. So sehe ich in deinem Falle einfach einen Zukauf von Meilen, damit du ein upgrade oder Flugticket bekommst. Und auch ich finde, dass 0,025 US$ (ca. 0,018 Euro) pro Meile nicht viel ist.
     

Diese Seite empfehlen