Wie viele FTL/SEN/HON?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Der rote Baron, 21. Juni 2008.

  1. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand eine Ahnung wie viele FTL, SEN und HON es eigentlich so gibt oder aber wie sich die um Verhältnis zahlenmässig zueinander aufteilen?

    Nur mal so interessehalber, nicht das es wichtig wäre... :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In einem Stück oder eher verhältnismäßig?
     
  3. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    aufgeschnitten, nicht am stück :mrgreen:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wurde schon gefühlte 83729923 mal diskutiert. Bitte die Suchfunktion nutzen.

    In diesem Forum ist es aber einfach: knapp 100% HONs (knapp, weil ich nur SEN bin).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Falsch. Über 100%, weil einige Doppel-HON sind :lol:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie gehen denn HON Gott und HON + in die Zählung ein ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HON+ als zwei HONs. Gott-HON (macht sämtliche SENs zu HONs und importierte Hunde werden zu SENs. Aber nur, wenn der Begleiter in FRA immer das FCT besucht.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen