Wie (Wo) buchen. RTW?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Batudes, 25. Juli 2008.

  1. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Mein Reisebüro bringt mir nur teure Tarife, da sie Ticket in CAI nicht ausstellen kann. Meine Frage, wo buch ich das bzw. ist das schon ein RTW:
    CAI-MUC-LAX-GIG-CCS (besser PVR)-MUC-CAI
    Natürlich in Star Alliance in First oder business.

    Vielen Dank für evt. Hilfe
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es hängt von der Dauer des Tickets und den Stops ab. Dauer der gesamten Reise mindestens 10 Tage. Stopp in München nur 1x (Zwischenlandung zusäötzlich möglich = Aufenthalt nicht mehr als 24 Stunden)!

    und CCS - MUC muss wie folgt geflogen werden: CCS - Asien - MUC

    sonst ist es kein RTW mehr
     
  3. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ist länger wie 10 Tage. Brauche 4 Tage beim 1.stop in MUC

    Den letzten MUC-CAI würde ich eh nicht mehr fliegen! bzw. weit rausschieben oder verfallen lasssen
    Falls ich von CCS über Asien fliege, ist es dann als RTW billiger, als wenn ich direkt zurück nach MUC fliege?
    Wo bzw. wie würdest Du das buchen?
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wenn Du nicht über Asien fliegst, ist es auch kein RTW.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also ich habe Dein Routing gecheckt und so kannst Du es mit Star Alliance nicht als RTW buchen, da Du immer über 39'000 Meilen kommst. Du kannst z.B. bis GIG und dann von dort nach MUC + CAI über NRT oder HKG als RTW buchen. Aber mit CCS geht es nicht, da es keine Star Alliance Verbindung von GIG-CCS gibt, die nicht über CLT oder ORD führt. Also unnötig viel Meilen frisst.
     
  6. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @ HON CIRCLE LS
    Danke für die Bemühung!
     

Diese Seite empfehlen