Wieder 15.000 Meilen Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2010.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hatte bei der Welt bis jetzt noch nie Probleme; die waren immer Zuverlässig!

    Dieses Mal hat es mich allerdings erwischt:

    "Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
    Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung."

    Das war am 19. Januar 2010! Keine Antwort auf Mails, am Telefon werde ich immer wieder vertröstet! Dann eben diesmal leider nicht! 30.000 Meilen im A.
     
  2. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen.

    Ich beziehe seit 1.2 das Abo. Pünktlich bezahlt und bis heute noch immer keine Meilen-Gutschrift.

    Keine Reaktion auf Mails und am Telefon vertröstete man mich mehrfach.
     
  3. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen:
    1x Abo vor Weihnachten abgeschlossen, seit 23.12. bekomme ich die Zeitung, Geld am 28.12. abgebucht, Meilen ebenfalls nach Weihnachten bekommen.
    1x Abo vor Weihnachten abgeschlossen, seit 18.01. kommt die Zeitung, abgebucht diese Woche und Meilen 2 Tage später.
    Man braucht also mitunter einen langen Atem...
     
  4. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Abo wurde gestern endlich bestätigt nach 2-3 Wochen Warten. 15000 Meilen sind auch schriftlich bestätigt.
    Parallel läuft das 2.000 Meilen Welt Kompakt Abo. Die Meilen dafür sind gestern eingetroffen :)
     
  5. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Nachdem ich gestern nocheinmal telefonisch nachgehakt habe, kam dann heute die Gutschrift der 15k Meilen.
     
  6. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hat jemand schon erfolgreich zwei abos, unterschiedliche Adresse und M&M Nr. gleicher Name, gebucht und gutgeschrieben bekommen?
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ja.

    3 x Name exakt gleich, verschiedene MM-Nummern, verschieden Adressen (jeweils c/o echter Empfängername).
     
  8. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    danke, mir fehlen nämlich noch 90 k meilen und irgendwie sind die garnicht so leicht zu bekommen, oder ich bin kein Abo-Experte :lol:
    drei passende Nummern hätte ich aber auch :)
     
  9. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Also das verstehe ich nicht ganz... kannste das nochmal genauer erklären. Der besagte Mensch hat 3 M&M Kartennummern und tauchte dann bei den 3 verschiedenen Adressen als c/o auf?

    Zumal "Die Welt" Service unterschiedliche Ausagen macht: Einmal hieß es Empfänger und M&M Karteninhaber müssen identisch sein. Dann hieß es wieder ne muss nicht sein.
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ein gentleman geniesst und schweigt...... :idea:
     
  11. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ist schon klar,

    auf der autobahn...... hinweisschild, ab hier bitte nur noch 120 km/h

    gilt das auch für mich? ach watt...... wir sind gerade zu zweit unterwegs, also 120 x 2 = 240 brettern erlaubt,

    ob das die bullerei auch so sieht :?: :lol:

    junge junge, wenn es um ein paar meilchen geht, schreckt hier keiner vor kriminellen gedanken zurück :idea: :shock:
     
  12. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    @chevalier
    i.V.m. deinem vorherigen Beitrag (die Gentleman Sache) ist dein letzter Beitrag mehr als lächerlich.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mir wurden die meilen überwiesen, dann 2 wochen das abo eingestellt und der restbetrag wieder gutgeschrieben, meilen sind aufm konto.

    wollte eigentlich nur das abo nach ablauf kündigen
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wirklich sehr lustig, Dein Vergleich. :evil:
    Ich habe versucht, mögliche Gedanken darzustellen. Diese Gedanken sind nicht kriminell, sondern allenfalls risikobeladen (Ablehnung einer Gutschrift durch miles and more, trotzdem Gültigkeit des Abos). Abgesehen davon: ein paar Meilchen? Hier geht es um 15000 Meilen! Das ist schon eine gute Anzahl...
     
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Auch die Zeitung ist lesenswert. Zum Beispiel der Kommentar heute auf Seite 1:

    Überschrift:

    "Ein einsamer Streik"
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Bei mir kam das selbe... hast du inzwischen immer noch keine Reaktion?
     
  17. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Reicht eigentlich die Kündigung per Fax mit der Auftragsnummer?
     
  18. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich bekomme die Zeitung seit fast 2 Monaten und warte immer noch auf die Meilen.... vielleicht sollte ich auch mal nachhaken...
     
  19. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich bekomme die Zeitung nur Sonntags, dafür hab ich die Meilen gleich bekommen.... :mrgreen:
     
  20. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Die Meilen gibt es nur, wenn Du die Zeitung auch liest.
     

Diese Seite empfehlen