wieder 15000 Meilen Aktion bei MM CC Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von knacko, 26. September 2008.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe heute einen Brief von MM bekommen mit einem Antrag für die MM CC Gold.
    Es gibt wieder 6500 Meilen extra bei Classic und 12000 bei Gold.
    Aktionszeitraum ist bis zum 30.11.2008.
    Online finde ich das Angebot leider nicht.

    Gruß
    knacko
     
  2. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Scan doch den Antrag ein ohne Namen !
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Verwirrend: Laut Überschrift gibt es 15 000 Meilen für MM CC Gold, im Beitrag sind es dann "nur" 12 000. Welche Zahl stimmt?
     
  4. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bei mir gabs 12000 Aktion meilen plus 3000 Welcome Bonus Meilen.(also 15000)
     
  5. dunk

    dunk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Auf Seite 6 steht: "... Card Classic... erhalten Sie zusätzlich zum Welcome Bonus 6.500 Prämienmeilen, bei erfolgreicher Beantragung einer Miles & More Credit Card Gold 12.000 Prämienmeilen"

    der Welcome Bonus ist 1000 bzw. 3000 also insgesamt 7.500 bzw 15.000 für Gold
     
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    WO ist diese Seite 6? Bitte um den Link!
     
  7. dunk

    dunk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Online habe ich den Deal bisher nicht gefunden - kam hier per Sackpost. War wie die übliche Werbebroschüre für die M&M Credit Card, nur eben mit dem Angebot der extra-Meilen im Anschreiben, dem Text und auch auf dem Antragsformular am Ende.

    Evtl. bekommt man diese spezielle Broschüre auch an den Ticket-Schaltern, kann morgen einmal nachfagen.
     
  8. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    hatte mich nicht genau ausgedrückt.

    Es gibt wie bereits erwähnt die 12000 Meilen extra plus die 3000 die es immer als Willkommensbonus gibt.

    Einscannen bringt wohl nichts, würde eher am Schalter nachfragen oder aber MM anschreiben.

    Gruß
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    also die neue Aktion 15000 Meilen für den Besteller, und für den Werber ??
    vermutlich nichts? dann doch lieber die aktuelle Aktion mit 10000 Meilen
    aus Sicht des Werbers...habe nämlich gerade 2 Kandidaten :) :)
     
  10. forcen

    forcen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    dito
     
  11. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Kann mir mal gerade jemand aufs Fahrrad helfen?
    Wo finde ich diese ominöse Seite 6?
    Danke
     
  12. Guest

    Guest Guest

    in einer werbebroschüre! habe diese über die CC-Hotline bestellt. online gibt es den antrag mit "mehr" meilen leider nicht.
    lg erik
     
  13. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ok, danke, heute morgen geordert!
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich bin mir eigentlich sichr, dass es zu 99% nicht möglich ist, aber ich frag trotzdem mal:

    Kann man sich 2 MM CCs zulegen (natürlich auch 2 mal bezahlen) mit denen man aufs selbe Meilenkonto sammelt? Hintergrund ist, dass ich ausgaben habe, die von verschiedenen Girokonten abgebucht werden müssen. Und ich kann aktuell die eine Karte, die ich habe nur für die eine Art von Ausgaben nutzen.
     
  15. marius_lodeesen

    marius_lodeesen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mann kann sich zwei Kreditkarten (zwei Meilenkonten) zulegen und sich die Meilen irgendwann übertragen! Also zumindestens gehe ich davon aus, wenn man hier so liest wieviel Leute gleich mehrere Konten haben. :|
     
  16. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich machs schon länger, weil ich geschäftlich u. privat unterschiedliche KK nutze. Allerdings ist meine private eine Zweitkarte von meiner Frau, die Meilen gehen aber auf mein MM-Konto.
     
  17. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0

    Wie funktioniert das denn mit dem übertragen?
     
  18. marius_lodeesen

    marius_lodeesen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Ich hätte schreiben müssen, dass ich ich es glaube, dass man sich die Meilen irgendwann übertragen kann. Ich weiss es nämlich nicht! Allerdings ist es mir sonst schleierhaft warum einige Mitglieder mehrere M&M Nummern sowie Karten haben. Klar, man könnte mehrmals an Abos ect. teilnehmen, aber wenn man die Meilen nicht addieren köennte. :roll:
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Manchmal bekommt man mit der Zeit "mehrere" M&M Nummern.

    Angenommen, du meldest dich für M&M an: Nummer 1.

    Später bekommst du die Idee, die Kreditkarte dazu zu nehmen. Diese hat eine eigene M&M Nummer, die deinem ursprünglichen Kundenkonto zugeordnet wird.
    M&M Nummer 2.

    Du fliegst ein bißchen spazieren und wirst FTL: M&M Nummer 3. Auch diese wird deinem ursprünglichen Kundenkonto zugeordnet.

    Damit bekommst du aber auch automatisch eine neue Kreditkartennummer, die ebenfalls eine M&M Kundennummer ist. M&M Nummer 4.

    Mit der Zeit sammeln sich auf diese Art und Weise einige M&M Nummern an, die einem einzigen Konto zugeordnete werden. Wenn du auf jede dieser Nummern ein Abo abschließt, werden die Prämienmeilen einem Konto gutgeschrieben.

    Sofern das betreffende Unternehmen nicht die Software verwendet, die automatisch überprüft, welches M&M "stammkonto" hinter der jeweiligen Nummer steht und deshalb die Buchung "ablehnt". Oder Uhren statt Meilen verschickt.
     
  20. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Mußte die CC zum normalen Preis (also 95.- für M&M CC Gold incl. business Paket) erworben werden, oder gabe es das erste Jahr gratis?
    So war das ja Mitte 2007.
     

Diese Seite empfehlen