wieder 15000 Meilen Aktion bei MM CC Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von knacko, 26. September 2008.

  1. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    noch Deine 9-stellige Kundennummer ist die M&M Nr 5 8)
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Dazu kommt noch die vorlaeufige M&M Nummer (9999) bzw. die blaue M&M Karte (9920) ...
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wie viel Zeit vergeht in etwa zwischen Antragstellung und Erhalt der Kreditkarte?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1- 1 1/2 wochen.
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Man selber hat aber keinen Einblich welche Nummern auf sein Konto laufen, oder? Denn wie die Nummer meiner vorläufigen Karte war weiß ich nicht mehr.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Grazie.
     
  7. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo...

    vielleicht bin ich zu "Blöd", aber ich kann keine Infos über die CC-Card(s) auf der LH-Site finden...
    Hat jemand den Link zur Hand bitte? :roll:
     
  8. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  9. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Broschüre für meine Freundin vorgestern per Mail bestellt und gestern in der Post... :mrgreen:
     
  10. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich blicke, da mittlerweile nicht mehr durch.

    Gibt es denn jetzt die 12000 Miles für den Werber oder nicht?
    Und wenn ja, wo kann ich mir Antrag bestellen?
    Online gibt es ja nur die 10000
    Danke
     
  11. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Zwei Möglichkeiten:
    10000 für den Werber und 3000 für den Geworbenen über I-Net-Formular.

    ODER

    15000 für den Antragsteller mit Broschüre (gibts bei der M&M-Hotline) und nix für niemand anderen.

    :!:
     

Diese Seite empfehlen