Wiener Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von afdhh, 29. November 2007.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Wir haben das neue Lindner Belvedere gebucht, soll ganz gut sein. Mal sehen.........[/quote]


    War vor zwei Wochen dort, es ist wirklich sehr schön (frag mal nach Zimmer 407). Das Hotelrestaurant "Zum Heurigen" ausdrücklich nicht empfehlenswert.

    Viel Spass in Wien.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Waren auch gerade dort und waren sehr zufrieden... Frühstück war auch sehr gut - ansonsten haben wir die Mahlzeiten nicht im Hotel eingenommen. Ca. 100 Meter links vom Hotel ist eine Brauereigaststätte die ich sehr empfehlen kann. Reservierung macht Sinn - war extrem gut besucht.

    BTW: was hat es mit dem 407 auf sich?
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Also die 407 ist so eine Art First Class Zimmer (oder Junio-Suite), risengroß, schön geschnitten....
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Besten Dank für die Tipps, werde mal am nächsten Freitag nach der 407 fragen. Grüße aus Hamburg
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Was für eine Zimmerkategorie hattest Du denn gebucht? Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass man das man mit einer Classic-Zimmer Rate bekommt...
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin, habe über Berge & Meer gebucht, ich weiß gar welche Kategorie. Bin gespannt......
     
  7. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wollte gestern auch ins Figlmüller!

    Habe mir extra eine Uhrzeit ausgesucht, von der ich dachte, dass da nicht sooo viele Leute dort Essen wollen.
    War gegen 16 Uhr dort.
    Lange Schlangen....noch längere Wartezeiten.
    Schade, hätte es gerne mal ausprobiert, aber so viel Zeit hatte ich dann doch nicht!
     
  8. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Was für eine Zimmerkategorie hattest Du denn gebucht? Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass man das man mit einer Classic-Zimmer Rate bekommt...[/quote]

    Es gab ein Eröffnungsangebot, mit Business-Zimmer. Ich habe gegen Aufpreis 20 Euro/Nacht auf First-Class upgegraded, da ich nun große Zimmer mag.
     

Diese Seite empfehlen