Wieviele Arbeitgeber zahlen auf Langstrecken nur ECO?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fluggast74, 30. September 2007.

?

Was zahlt der Arbeitgeber?

  1. Nur Eco (Es werden keine Langstecken geflogen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nur Eco (Langstrecken inkl.)

    10,8%
  3. Kurzstrecken Eco, Mittel- und Langstrecken C

    29,7%
  4. Nur auf Langstrecken C, Rest Eco

    15,9%
  5. Alle Strecken C

    40,0%
  6. Mindestens C, Langstrecken First

    3,6%
  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, und wieder einmal sehr wertvoll
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Quasi unmöglich... :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    schlimmer
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ernsthaft: Warum sind die Zitate kaputt? Die Tags sind doch komplett da?! :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil er sie ausgeschaltet hat, um uns zu nerven.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um das Entfernen des entsprechenden Häkchens hab ich ja schon in einem anderen Thread gebeten (in dem's ebenso genervt hat) - vielleicht ist er aber mit dem Einfach-Klick einfach nur ein wenig überfordert? :wink:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Um Gotteswillen, jetzt hab' ich's auch geschnallt. Danke MAP.

    Warum macht man denn sowas? :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Frag sie besser direkt. 8)
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wir hatten so eine ähnliche Überlegung auch, haben ca. 200-300 fliegende Mitarbeiter weltweit, davon 50 zwischen den europäischen Standorten (FRA-GVA findest Du mit Garantie jeden Montag 4-5 Leute). Private Jet lohnt sich nicht, auch nicht NetJets. Aber, auch wenn es etwas weniger kosten würde, ist es immer sehr schwer zu argumentieren, weil in Europa "Privatjets" noch einen dekadenten Flair haben... und das ist der Belegschaft und Aktionären ziemlich schwer zu erklären...

    Wir haben uns mit Airlines auf special Deals auf bestimmten Routen (FRA/QKL-GVA oder FRA-SIN oder FRA-PVG) geeinigt, und fahren damit ganz gut. Interessant ist bei den Abkommen nicht besonders billige Ticketpreise zu vereinbaren, sondern besonders billiger FLEXIBLE Tickets zu haben. So zahlen wir auf FRA-GVA ca. 30% weniger als Y, erhalten dafür ein fully-flexible B Ticket. Wer im Voraus bucht, kann auch billiger fliegen, aber soweit ich das erkenne, ist zumindest auf FRA-GVA kein einzige LTE-Ticket verfügbar, weil die 737-500 IMMER voll ist, auch dank uns. (Sorry, war etwas OT).
     

Diese Seite empfehlen