Wieviele Gäste darf man mit Priority Pass in die Lounge mitn

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jörch, 18. Februar 2008.

  1. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Moin Gemeindem,

    Wieviele Gäste darf man mit Priority Pass 8 (über Amex Plat.)in die Lounge mitnehme. ( FRA bzw. LHR)
    Fliege demnächst mit einem Kollegen und seinem Sohn ( 15 Jahre). Wollte mir das peinliche Erlebnis erparen, nicht komplett reinzukommen.
    Gibt es irgendwelche Grenzen ?

    Vielen Dank Gruss vom Jörch
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du musst für den zusätzlichen Gast halt zahlen.
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da gibt es keine festen Regeln, jede Lounge hat da ihre eigenen.
    Also bei der Lounge (über PP) nachschauen was geht.
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Soweit ich weiß, habe auch PP über Amex, darfst Du soviele wie Du willst mit nehmen, mußt halt nur ca. 20 Euro pro Person zahlen, wird dann später der Amex belastet.
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    24 Euro pro Person!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für das Geld kann man auch recht gut Essen gehen.
    Das wäre mir zu teuer.
    24 € für vieleicht 2 Stunden :cry:
    und in Deutschland ist mir noch keine Lounge untergekommen wo sich dies lohnen würde.

    Muss ja nicht mein lieblings Schotte sein :D
     
  7. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Das stimmt.
    Es sei denn, man trinkt viel und gerne Alkohol, dann können sich die 24 Euro schon lohnen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da wenn ich trinke, Bier und Uso meine Favoriten sind ,sieht es für mich schlecht aus .
    Uso am Tag :roll:
    und Bier für 24 € da kannste mich zum Flieger rollen.(in 2 Stunden)

    obwohl hätte den Vorteil ,falls ich in den Flieger komme ,durchschlafen bis zum Zielort würde dann auch in ECO gehen was eigendlich eine Ersparniss wäre. :lol:
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Da fällt mir der Witz ein:
    - Guten Tag, Herr Sparkassenangestellter, ich hätte gerne ein Gyroskonto eröffnet.
    - Tut mir leid, das ist hier nicht Ouzo

    Hattest Du heute schon einen?
     
  10. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    :D
    Ja genau, nimm den PP, sauf Dich voll und dann geht es für 10 Stunden in Eco nach irgendwohin. Da schläft man auch durch.
    Ich trinke ganz gerne Gin in der Lounge, teilweise haben die sogar meinen leckeren Bombay, leider nicht überall :(

    Beste Grüße...................
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich schreibe auch nüchtern schlecht. :oops:

    Ouzo 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hmm, Bombay Gin... :?:

    Meinst du evtl. den
    http://www.kreysler.com/projects/billboards/bombay8.jpg
    :mrgreen:

    Oder vieleicht doch den guten Sapphire. :idea:
     

Diese Seite empfehlen