Wieviele MM Nummern habt ihr?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenjunkie, 23. Dezember 2011.

  1. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo
    Wieviele verschiedene MM Nummern habt ihr?

    Es gibt doch die Möglichkeit über die KK Karte, die normale Blaue und zu Beginn bekommt man doch eine
    Papierkarte zugeteilt. Dieses dritte ist auch ja auch noch mal ne andere Nummer soweit ich weiß oder?

    Gibt es denn ne Möglichkeit diese alte Papierkartennummer irgendwo nachzulesen, oder zu schauen wie meine lautet?
    Danke für eure Antworten, ach und schon mal schöne Weihnachten :)

    gruß
     
  2. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Möglicherweise versteh ich die Frage nicht, aber ich habe
    -eine Miles-and-More Kundennummer 9-stellig
    -eine Miles-and-More Servicekartennummer 15-stellig
    -eine Miles-and-More Kreditkartennummer 16-stellig
    bzgl. Meilensammeln führen alle drei Nummern zu ein und demselben (=meinem) Konto.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Soweit ich weiss kann man mit der CC Nummer nicht mehr meilen sammeln.
    S
     
  4. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Wenn ich mit der CC einkaufe werden aber die Umsätze angerechnet
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe allein schon 434 M&M-Karten. Daras dürften mindestens 436 Nummern zu generieren sein.

    Frohe Weihnachten,

    Der Maximierer a.k.a. Flyer 2011
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wenn man mit der CC bezahlt, werden die Meilen der Kreditkarte, die auch eine Servicekartennummer hat, zugerechnet. Wenn man per Internet einen Leihwagen mietet oder Zeitungen abonniert, so wird mit der CC bezahlt und der Betrag von der Kreditkartennummer abgebucht, die Meilen aber der Servicekartennummer zugebucht. Da gibt es extra ein Fenster für, wo man die 15stellige Servicekartennummer eingibt, die 16stellige Kreditkartennummer passt da nicht rein.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-Nummern

    Papier
    Blau
    Silber
    Gold

    Kunden
    plus CC
     

Diese Seite empfehlen