Wizzair Gepäck online hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Achillesferse, 25. Juli 2012.

  1. Achillesferse

    Achillesferse Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo allesamt,

    folgendes kleines Problemchen: ich möchte nach erfolgter Buchung neben meinem Handgepäck nun auch einen größeres Gepäckstück hinzubuchen. Und das ohne erhöhte Gebühren am Flughafen anfallen, bei nicht erfolgte erfolgter Vorabanzeige. In ihren FAQ steht, man können dies "bequem online" mit Einloggen der Buchungsnummer vornehmen. Nur unter "Meine Buchungen" steht dann eben folgendes "keine Buchungsänderungen möglich" . Kann ich dies vllt. erst zusammen beim Online-Checkin (erst 1 Woche vor Abflug möglich) machen?

    Ich schrieb bereits letzte Woche eine Mail an den Wizzair-Support (Nach eigenen Angaben dauert eine Antwort bis zu - lächerliche - 30 Tage) - unbeantwortet bis jetzt. >1€/Min. möchte ich ungern für die Telefonhotline ausgeben.

    Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus!

    MFG
    Ann-Kristin
     

Diese Seite empfehlen