Wo bei Miles & More anmelden?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bahiaboy, 4. Oktober 2010.

  1. Bahiaboy

    Bahiaboy Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    wo soll ich mich bei M+M anmeden?
    Ich wohne als Deutscher in der Schweiz, könnte aber auch eine Adresse in D angeben, dann bei der Swiss oder LH anmelden oder vieleicht doch woanders.
    Gibt es irgendwelche Vorteile die es bei den anderen nicht gibt?
    Im November fliege ich mit TAP nach Brasilien und mit der Swiss nach Bukarest als erstes.
    Ihr als Profis könnt mir bestimmt sagen was am besten ist?

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Mein erster Gedankengang: Mit Wohnsitz ausserhalb von D kannst Du im "normalen" M&M der LH schon mit 100k Statusmeilen SEN werden.... Könnte ein Vorteil sein. Keine Ahnung, wie das beim Swiss M&M geregelt ist
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Und wenn Du Dich mit Adresse in der Schweiz anmeldest, erhältst Du sowieso eine Miles & More Karte mit Swiss Logo drauf :p
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja wie viel fliegst du überhaupt ?
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Schweiz und dann melde Dich mal schnell an. Internet ? wäre doch mal eine Möglichkeit 8)
     

Diese Seite empfehlen