Wo günstige USA-Mehrfachtickets buchen (VUSA?)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von slobby, 10. Februar 2008.

  1. slobby

    slobby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger-Spezialisten,

    bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe:

    Gibt es noch Flug-Vouchers für Mehrfach-Flüge (wie vor vielen Jahren, damals mit TWA für 8 Flüge innerhalb USA für 450 USD) von amerikanischen Fluggesellschaften, die innerhalb der USA gelten? Damals hießen die VUSA-Tarife, glaube ich. Es sollten buchbare Flüge sein, kein Standby (wie früher mit dem DeltaAirPass 30 Tage unlimited als Student).

    Ich/wir werden im Juni für 3 Wochen in den USA sein, möchten ein paar Städte (4-5) sehen, hier und da ein paar Tage bleiben, usw. Habt Ihr da ein paar wertvolle Tips?

    Hat jemand auch Erfahrungen mit Vouchers von Autovermietungen, um an den jeweiligen Airports jeweils für ein paar Tage günstig ein Auto zu mieten? Wie wär hier die beste Vorgehensweise?

    Vielen Dank schon mal für Eure Tips!
    Grüße, Slobby
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bitte noch im "More Miles", "Economy", "Lufthansa", "Allianzen" Thread posten. Wird dann übersichtlicher :wink: :evil: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das war übrings Ironie.
     
  4. slobby

    slobby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe leider den Button nicht gefunden, um mein erstes Posting zu löschen bzw. ihn in einen anderen Thread zu "schieben". Auch in der Forumshilfe stand leider nichts darüber.
    Danke für den Willkommensgruß...ist angekommen.

    Slobby
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Es gibt auch heute noch sog. Airpass z.B. für deine Region den Nordamerika Airpass von Star Alliance (http://www.staralliance.com/de/travelle ... rpass.html)
    ob es die auch noch von anderen gibt, lässt sich nur durch studieren von Alliance webseiten und Airlines websites oder auch deinem freund google herausfinden, also ein wenig eigeninitative :)
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wenn man sich rechtzeitig im Voraus festlegen kann, wo man hinwill und das dann auch nicht ändert, fährt man (vorausgesetzt man hat nix dagegen von A nach B mit Airline 1 und nach einem Aufenthalt dort von B nach C mit Airline 2 zu fliegen) weitaus günstiger.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo slobby,
    AA bietet meines Wissens noch VUSA-Tarife an - kenne leider nicht die aktuellen Kurse. Habe sie in der Vergangenheit ab und zu genutzt, da für mich upgradefähig.. Habe allerdings vorher die normalen Flugpreise verglichen.
    Näheres evtl. bei AA in FRA.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  8. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Bei AA gibt es die Tarife noch, allerdings muss man mit Oneworld in die USA fliegen, um den Tarif nutzen zu können. 198 USD pro Flugsegment (Umsteigen kostet extra!) ist in den meisten Fällen teurer, als normale Flugpreise innerhalb der USA.
     

Diese Seite empfehlen