wo ist mein flug hin?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von hurz, 23. Februar 2008.

  1. hurz

    hurz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    achja eine fernbeziehung ist schon nicht leicht, wenn die flüge gestrichen werden...

    konnte meinen freund jedes jahr 3 mal in norwegen haugesund besuchen.
    letztes jahr war er mal hier in deutschland, so das ich nich fliegen mußte....

    so jetzt wollte ich wieder zu ihm fliegen!
    doch was ist! dieser wunsch wird mir nun für immer verwährt.

    bin aus leipzig/halle mit air berlin immer nach london stansted und dann ab da mit ryanair nach haugesund...alles super alles toll

    und jetzt das...will wieder dieses jahr von leipzig nach london fliegen und was ist????? aus leipzig fliegt alles nur nach süden....nichtmal nach berlin fliegt was!
    (also air berlin ohne berlin lol)

    wie soll ich nun nach haugesund kommen??? wieeee

    ich muß ja den anschluß in london nach haugesund bekommen und die fliegen auch nur alle 3 tage in der woche da hoch.
    hab schon geschaut ab berlin tegel fliegt was hoch nach london, aber abends bekomm ich den anschluß nicht nach haugesund und morgends schaffe ich nicht um 5 uhr morgends aus leipzig in berlin zu sein.

    :evil:
    ich werde dieses jahr nicht glücklich sein
    fraglich wann ich meinen freund wiedersehen kann

    da streichen sie den flug von leipzig nach london :evil:
    :cry:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist doch bis zum nächsten grossen Flughafen nicht weit von dir .
    Und das sollen Probleme sein.Fahr mit dem Auto/Zug zum nächsten grösseren Airport.

    Muss auch immer 90 meist 340 km zum Airport fahren.
     
  3. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    flieg mit Ryanair ab "Leipzig-Altenburg-Airport" nach London-STN und von dort aus weißer. M.E. müsste der "Anschluss" klappen.
     
  4. hurz

    hurz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich hab kein auto, bin auf zug angewiesen und der fährt nicht so oft nachts und ist teuer. wohne ja nicht direkt in leipzig
    leipzig altenburg? noch nie gehört muß mich informieren
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Es steht zu befürchten, dass Altenburg ähnlich nah an Leipzig liegt wie Hahn an Frankfurt, Weeze an Düsseldorf oder Lübeck an Hamburg. :shock:
     
  6. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ca. 50 Min. mit dem Bus ab dem Leipziger Hbf. Preis von 8,00€ (für Schüler/Studenten) bzw. Normalpreis 12,00€ (jeweils Return) ist voll ok.

    ich bin nicht wirklich FR-Fan aber wenn der Preis insgesammt (also mit Anreisekosten etc) stimmt, kann man nicht nein sagen!

    http://www.flugplatz-altenburg.de
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    So nah dran an Leipzig? Da muss FR bei der Auswahl ein Irrtum unterlaufen sein! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
    Ist ein City Airport... Wie LCY :wink:
     
  9. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    :cry: :cry:
    nich so böse zum Flugplatz Altenburg-Nobitz, ähm... ich meinte Leipzig-Altenburg-Airport sein! die 6/7 London Verbindung ist mit 50% und die 3/7 Gerona-Verbindung ist mit 40% doch sehr gut ausgelastet... :lol: :lol:

    würde mich nich wundern wenn der Flug"hafen" bald Leipzig-Dresden-Chemnitz-Airport heißt. Viele Dresdner (anfahrt nur ca. 1 Std.) und Chemnitzer (Anfahrt max. 30 Min) nutzen den Airport. Fehlt nurnoch ne Busverbindung ab Dresden und Chemnitz nach Altenburg. Aber bis 2012 soll AOC ja D E R Billigflughafen Mitteldeutschlands sein, mit 500.000 PAX.
    Das heißt DAUMEN DRÜCKEN!! ;)
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn Leipzig, Karl-Marx-Stadt und sogar noch Dresden als Mitteldeutschland gelten, wo liegt denn dann Ostdeutschland? :mrgreen:

    Doch nicht etwa östlich der Oder? :shock:
     
  11. hurz

    hurz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    na toll raynair ist erst wieder ab morgen einsatzbereit....
    werde morgen schauen ob
    1. ich von altenburg flughafen in london den anschluß nach haugesund bekomme
    und
    2. ob ich überhaupt den flieger in altenburg bekomme.
    den wenn dieser morgends um 6 uhr losfliegt...dann kann ich nachts irgendwo den bus oder zug suchen...

    wohne übrigends in halle...da müßt ich erst 1h nach leipzig einplanen
    und dann noch irgendwie nach altenburg...
    also ma gucken...aber ich denke das läuft wieder so raus das ich um 3 uhr morgends ne bahn suchen muß...

    ma gucken

    :(
     
  12. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Der Bus Fährt in Leipzig Hbf ca. 2,5 Std. vor Abflug ab. (siehe http://www.leipzig-altenburg-airport.de ... /bus.shtml)
    Flug von Altenburg nach London geht i.d.R. zwischen 11:05 uhr und 12:50 uhr (außer Samstags, da geht er später). Ankunft in STN ist dann jeweils zwischen 11:45 Uhr und 13:30 Uhr.

    Problem wäre Rückflug. der geht ab STN ziemlich zeitig raus --> es wird also auf eine Übernachtung in STN hinauslaufen. :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Halle - Altenburg sind 90 km .
    Da wird sich doch jemand zum fahren finden. :roll:
    Hast du keine Freunde :shock:
     
  14. hurz

    hurz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich habe keinen der mich hinfahren würde...

    außerdem klappt die verbindung nicht :evil:

    weil ich den anschluß in london nicht bekomme.

    na toll nichts klappt dieses jahr

    da hätte air berlin mit mir 3 mal im jahr rechnen können
    und jetzt kann ich nirgendswohin
    toll

    ich bin so sauer

    kann nichtma meinen liebling sehen :(

    7 jahre fernbeziehung sind schon schwer genug....und nun können wir und netma sehen

    :evil:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das tut mir leid für Dich und Eure Beziehung.
    Drücke Dir die Daumen das sich noch was für Dich ergibt.
     

Diese Seite empfehlen