Wo Koffer in LAX fuer 2-4 Wochen unterbringen?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Yogi, 8. Mai 2009.

  1. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde fuer einige Zeit nach Neuseeland reisen und wollte auf dem Rueckweg etwas (2-4 Wochen) in den USA bleiben und Freunde besuchen bzw. etwas herumreisen. Der einzig moegliche Stopover fuer mein Ticket ist LAX oder SFO, was ja keine schlechte Ausgangsbasis ist. Nur habe ich bei den International Legs 2x23 kg Freigepäck (die ich sicher auch in Anspruch nehmen werde), bei den meisten US-Domestic flights muesste ich sicherlich einen Aufpreis bezahlen. Da ich auch wenig Lust habe mit 2 Koffern zu hin und her zu reisen und dafuer noch zu bezahlen - wo kann ich in LAX einen Koffer sicher und preiswert fuer den genannten Zeitraum unterbringen? Vielen Dank und Gruss,
    Yogi
     
  2. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte vor kurzem auch das Problem in LAX und in MCO,
    es ist wohl in den USA nicht mehr möglich sein Gepäck am Flughafen zu deponieren.

    Ich habe es in LAX im Mietwagen im Parkhaus gelassen (war für 3 Tage),
    und in MCO im letzten Hotel-habe das mit dem Concierge geregelt (war für eine Woche),
    musste dann halt noch mal zum Hotel zurück.
     
  3. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke fuer die Antwort, das ist sicherlich fuer kuerzere Zeiträume eine Option.

    Habe das hier gefunden:
    http://www.laxluggagestorage.com/
    ist aber bei den Preisen auch keine wirkliche Option. Naja, sicher und guenstig schliesst sich in diesem Fall wohl aus.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Immer das Orakel befragen:

    ORAKEL

    Da findest Du noch viel mehr (u.a. Raten ab 1 $/Monat + Gebühren).
     

Diese Seite empfehlen