wo sind die Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 21. Januar 2012.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    seit wochen kommen folgende maschinen bei TG nicht zum einsatz HSTGJ, HSTGH, HSTGO, wer weiss warum??
     
  2. taurusMUC

    taurusMUC Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    das habe ich mich auch schon gefragt, auf data.flight24.com sind die seit Wochen nicht aufgeführt.
    Denke die bekommen grad neue Sitze wie auch schon zb in der
    TGT TGP TGR installiert worden sind.

    TGW und TGX kommen wohl auch noch dran:

    http://www.thaiair.de/media/sitzplaene_747-400.pdf
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    das kann sein a b e r nehmen die dann gleich 3 maschinen ueber wochen aus dem plan?.....kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch sowieso schon das problem immer wieder die "alten"kisten, ich meine damit die alte bestuhlung C & F, auf die piste schicken zu muessen um sich damit viel kritik & veraergerung einfangen zu muessen.
    Die HSTGY ist jetzt auch schon seit ein paar tagen rausgenommen worden..die HSTGK war 10 tage "stillgelegt" und fliegt jetzt wieder
     
  4. taurusMUC

    taurusMUC Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    das stimmt! 3 gleichzeitig? Es sollen wohl von den 18 Boeing 747 bis Ende 2014 6 Maschinen ausgemustert werden, aber doch erst wenn die ersten A380 da sind. Kann man irgendwo sehen, welche 747 bis jetzt definitiv die neue Kabine haben? Bin mal gespannt, welche HSTG? wir am 01.03.12 von MUC nach BKK erwischen. Das kann man wohl nicht Wochen im voraus sehen?
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ....nee, dass kann man bei TG erst nen tag davor sehen...eigentlich..aber selbst dann machen die noch 'nen aircraft change in letzter minute...unglaublich...wahrscheinlich kommt frueh morgens der seniormanager rein und dreht dann eben mal kraeftig am "wheel of aircraft" so ungefaehr muss das laufen bei TG...mal sehen was ich fuer ein glueck oder pech habe im maerz von SYD nach BKK...da haben sie jetzt fuer 2 monate den A346 ausgetauscht gegen die 747, der A346 fliegt in dieser zeit nach LHR...man moechte da doch gerne mal die gruende wissen fuer dieses hin&her a b e r es gibt eben schlimmeres... um nochmal auf's thema zu kommen, man koennte schon denken, dass die 3 maschinen jetzt schon weg sind und niemand von all den schlauen menschen hier im forum weiss was :shock: :shock:
     
  6. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    .......... TGW ist schon neu bestuhlt ............. der Sitzplan ist aus 2006 !
     
  7. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Welche Jumbos fliegen denn schon mit neuer Bestuhlung?

    -TGT
    -TGP
    -TGR
    -TGW
    ...
     
  8. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  9. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Oder so. :-D

    Trotzdem Danke. :)
     
  10. taurusMUC

    taurusMUC Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  11. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    vermutlich ...die HSTGY ist mittlerweile schon 2 wochen raus...damit sind 5 von 18 Boeing 747 nicht "verfuegbar"...kein wunder, dass es soooooo oft zu einem aircraft change kommt anderereits auch ungewoehnlich denn 5 maschinen nicht im dienst kann sich eigentlich niemand leisten ...?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo sind die Flugzeuge?

    TG schon, wenn's denn sein "muß".
     

Diese Seite empfehlen