Wohnsitz im Ausland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Dusi, 15. Juni 2009.

  1. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Leser,

    ich habe demletzt einen Tip bekommen, dass die Lufthansa den Senator Status bei nicht in Deutschland wohnenden Personen schon bei der halben Status-Meilen Anzahl vergibt. Kann dies jemand bestätigen?
     
  2. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    PS: Falls diese Frage schon beantwortet sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe die Suche mindestens ein Duzend mal besucht und jedesmal sagte man mir, dass dir Wörter ignoriert wurde, weil sie so häufig vorkommen... aber nach was außer nach "Wohnsitz Ausland Status Senator Halbe Meilen" soll man denn suchen?
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  4. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke... Hätte man natürlich auch selber drauf kommen können. Auf Lufthansa.com unter Miles&More und dort unter "the Programme" Punkt "Miles & More status levels" bekommt man die Erklärung. Wenn man nicht in Deutschland wohnt braucht man nur 100.000 Statusmeilen.

    Weiss jemand was Lufthansa als Nachweis für einen Wohnsitzwechsel verlangt? :)
     
  5. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
  6. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Wenn man grenzlastig :lol: zu den Niederlanden wohnt!
    http://www.tntpost.nl/voorthuis/brieven ... index.aspx
    -Adresse vom nächsten Mediamarkt reicht- Inkl.Gebühren ist dies günstiger als 30000 Meilen mehr zu fliegen!
     

Diese Seite empfehlen