World of awards??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Kann hier jemand mit dem Begriff "World of awards" was anfangen?
    Hab Meilen auf meinem M&M-Konto gutgeschrieben bekommen, mit dem Betreff. Ich hab aber keine Ahnung. wo die herkommen.....!?! :?:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieviel gutschrift hast du denn da bekommen? kannst du das vielleicht einem flug zuordnen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    7000 Meilen

    Und am Datum der Gutschrift bin ich nicht geflogen. Erst einen Tag später. Die gerade Zahl an Meilen sieht für mich stark nach einer "Extra-Meilen-Gutschrift" aus, aber ich habe keine Ahnung, woher die kommen soll.

    Edit: Hab am Tag der Gutschrift Abends für den NYC-Flug eingecheckt. Aber für den Vorabend-Check-In wird LH mich ja kaum mit 7000 Meilen belohnen....!? :D
    Nee, kann da keine zeiltiche Zuordnung erkennen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann wirds wohl irgend ne aktion gewesen sein, bei der man nach aktions-ende die belohnung gab - aber, bei diesem volumen hat das sicher mit langstrecken-flügen zu tun .. habe aber davon nie gehört. und, 7k ist ja schon ne ziemliche menge - daher: glückwunsch!!! :D :D :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke!

    Freut mich ja auch!! Meilen kann man ja nie genug haben....! :lol:

    Aber irgendwie ist es schon komisch, woher sollen so viele Meilen denn kommen? Und dann noch ohne echte Herkunftsangabe....? :?: :?:
     
  6. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Das habe ich heute auch bekommen, ich denke das war für eine Aktion mit 2 intern. Flügen in einem bestimmten Zeitraum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du könntest Recht haben.

    Da gab es mal was mit 7000 Meilen bei 4 Europaflügen in Y oder so. Die habe ich locker zusammen - wäre ne Erklärung.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kann ich mir nicht vorstellen, denn DANN hätte ich das AUCH bekommen müssen :?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so, jetzt hab ich es noch mal auf ft gefunden:

    "Dear XXXX

    Overcome by wanderlust again? Then why not simply fly off somewhere. Our route network will take you to your dream destinations - and to much more besides: valuable Miles & More award miles which you can exchange for flight awards or attractive merchandise awards.

    As a selected Miles & More member, there's an offer waiting for you today which will help you secure more award miles for yourself:

    with our 'World of Awards' promotion you can earn an additional 7,000 award miles if you make 2 international return flights with Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines or Croatia Airlines between 15 August and 30 November 2007.

    Why not take part and sign up here today?

    When you have reached your personal target, you will receive your one-off mileage credit at the end of the promotional period.

    We wish you a pleasant journey and plenty of award miles on your travels around the world.




    Yours sincerely,"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aaaaah! :idea:

    Das ist also des Rätsels Lösung. Da sieht man es mal: Man meldet sich für jedes Meilen-Sonder-Sammel-Ding an und weiß es hinterher nicht mehr...!

    Danke für die Recherche. Hatte mir Google nicht ausgespuckt.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tja, und ich hatte mich wohl leider nicht angemeldet - wusste von dieser promo aber eben halt nix .. schade!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe diese Meilen Heute auch bekommen und bin dann ganz nervös ins Forum weil ich keine Ahnung hatte warum.

    Wie ich sehe ist alles schön geklärt, wie immer genial die Infos hier!

    Gruss

    Tom
     
  13. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Das war wohl eines der "targeted" Mailings, die nicht jeder bekommt bzw. du hast evtl. ein anderes Angebot bekommen, je nach Flugverhalten.
     
  14. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ja auf deutsch war der Name der Aktion "Prämienwelt". Es gab wohl drei verschieden Aktionen. 3000 Meilen für einen internationalen Flug mit Lufthansa, Swiss oder Austrian Hin&Zurück, 7000 Meilen für 2 mal Hin&Zurück und 10000 Meilen für 3 Mal Hin&Zurück. Ich wurde damals für die 3000er Aktion angeschrieben und habe mich registriert!
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich hingegen habe noch _NIE_ ein targeted Mail von denen erhalten... woran liegt's? Gottseidank gibt es dieses Forum und ich melde mich für jeden Müll an (was oft klappt), aber dieses ist mir wohl durch die Lappen gegangen... Schade.
     
  16. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Vielleicht hast du in deinem Profil eingestellt, dass du keine Emails mit Angeboten bekommen willst?
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Meinst Du, ich sollte noch mal 500 Meilen für den Newsletter beantragen? ;)
     
  18. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    danke für den hinweis!
    hatte jetzt zum ersten mal dort richtig geschaut und gesehen, dass man sich ja für "allerlei" freischalten lassen kann. habe zuvor mein profil schon jahrelang nicht mehr angeschaut.
    thx
    4f4
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sei froh, dass Du nicht wie ich das freundliche targeted Mail von Herrn Vorstand Antinori bekommen hast, dass zur Steigerung der Exklusivität ab Januar mein Exec.Bonus halbiert wird.
     
  20. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Unbedingt. Stand sogar im Focus. ;-)
     

Diese Seite empfehlen