World of awards??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hast du ihm denn geschrieben deswegen?

    Ich habe und es kam sogar eine recht zügige und individuelle Antwort. Wenn seine Ausführungen bezogen auf meine Anregungen und Kritikpunkte auch nur annähernd stimmen, dann wird die Exklusivität vieleicht wirklich wieder erhöht. Bin mal gespannt auf die nächsten Monate.
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Na das hat ja etwas gedauert mit den WoA-Meilen: Ende des Aktionszeitraums war 30.11, und heute sind die 10 000 Meilen aufs Konto gewandert. Will nicht wirklich motzen, weil hier einige Swiss-J-Flüge für Sfr 199 und RTF für € 99 dabei waren und die Meilenausbeute somit recht üppig ist :mrgreen:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, kam nach einigen Wochen nur ein Brief aus seinem Büro mit allgemeinem Bla bla zurück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aha, ich hatte ein fast 2-seitiges Schreiben mit diversen Kritikpunkten aufgesetzt und da ist er tatsächlich individuell drauf eingegangen. Natürlich waren die Antworten schön verpackt und nicht sehr verbindlich, aber zumindest hat sich da jemand Gedanken gemacht.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Immerhin, miest kommt nix oder Textbausteine.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber, war IRGENDEINE antwort davon zu deiner zufriedenheit? würde mich mal interessieren ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Einige der Antworten haben sich konkret auf Maßnahmen zur Umsetzung und auf weitere Aktionen bezogen. Einzig und alleine der Zeitraum war seeeeehhhr unverbindlich angegeben. Von daher weiß ich nicht, ob Dinge jetzt, in 2008 oder in 2080 geplant sind...

    Von daher, kurzfristig zufrieden mit den Antworten JA, aber letztlich steht das ganze rein gedanklich natürlich auf Wiedervorlage.

    Hauptziel der Aktion sollte es von meiner Seite allerdings sein meinen Ärger mit der Reduktion des ExecBonus auszudrücken. Damit konnte ich jetzt nichts erreichen, aber wenn neben mir noch viele andere HONs einen Beschwerdebrief reingegeben haben, dann werden sie sich die nächste Optimierung eventuell (hoffentlich) sehr lange und sehr genau überlegen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht kommt LH ja zur Vernunft und konzentriert sämtliche künftigen Enhancements wieder auf die SENs, wie gehabt.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wovon wir ja wohl ausgehen müssen - ob das allerdings was mit "vernunft" zu tun hat, würde ich eher fraglich einschätzen.
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    flysurfer hat geschrieben: "Vielleicht kommt LH ja zur Vernunft und konzentriert sämtliche künftigen Enhancements wieder auf die SENs, wie gehabt."

    Definitiv nicht! Die Strategie ihres Marketings ist klar erkennbar. Jedes Jahr wird zu einem "Jahr des" erklärt. Diese Personengruppe ist von den unpopulären Massnahmen der LH ausgeschlossen. Dafür kommen sie im letzten Jahr doppelt dran.

    Übrigens: Dieses Jahr war das Jahr des Senators. Voriges Jahr war das Jahr des HONs. Die haben ja - wie oben beschrieben - ihre "Liebesbriefe" in diesem Jahr erhalten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Eben. Nächstes Jahr wird wieder bei den SENs "enhanced". Deren Protestbriefe kann man wenigstens von Bertelsmann in Indien automatisiert beantworten lassen und genussvoll ignorieren. Der Herr A. hat inzwischen sicher von den Jammerbriefen seiner HONs genug - die zudem auch noch wirklich beantwortet werden mussten.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    glaubt irgendjemand im ernst, dass herr a. diese briefe selbst beantwortet hat????? :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne zumindest einen HON, der eine persönliche Antwort von Herrn A. bekommen hat.
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich bin im März in Indien und kann dort meinen SEN-Beschwerdebrief persönlich und portofrei bei Bertelsmann abgeben. Da kann ich auch mal fragen, ob es Herrn A. überhaupt noch gibt.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    den erkennst du da doch aber ganz einfach - das ist der gutgebräunte herr ... :lol: :lol:
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Supi! Dann werde ich den gut gebräunten Herrn noch etwas mehr mit braunem, dünnflüssigem Zeug überziehen. Indien ist ja bekannt dafür, dass die dafür notwendige braune Masse nach dem ersten deftigen indischen Essen bereits zum Vorschein tritt.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    puh, und wieder ein beitrag der unterirdischen art ... langsam reichts
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Drohung, dass er mich kennenlernen will, ist irgendwie beängstigend... :shock:
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wen meinste jetzt? :?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hast das nicht gelesen vorhin? Mich und den Sittich, und noch wen...
     

Diese Seite empfehlen