World of awards??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ne, wo und was?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im Usertreffen-Thread.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann geh ich da mal suchen ... ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber vorsichtig! ;)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    beisst der? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee, aber wenn du das b durch ein sch ersetzt, siehe seinen Beitrag oben...
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Rette mich wer kann! :shock:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na komm, jetzt sei mal ein mann :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast leicht reden, dich will er ja nicht treffen.
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @stefanm: Er meint mich!

    Ich habe den Wunsch geäußert, dass es mal ein Forumstreffen in Deutschland gibt (MUC, FRA, TXL), weil Korea ja nicht gerade um die Ecke liegt. Und dann habe ich noch den Wunsch geäussert, Forumsplatzhirsche wie map, flysurfer, wellensittich etc. persönlich kennenzulernen. Fürchten muss sich vor mir keiner, ausser er outet sich als Lufthansa-Mitarbeiter.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    MAP hat sich schon verdünnisiert. Der Sittich ist tot. Und ich bin auf der Flucht.
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    ja, aber, aber, aber ...

    ... das sind doch die besten Voraussetzungen für ein 4-Augen-Treffen.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann mal viel spaß, flys. - vielleicht wirds ja noch die große liebe und du bekommst ein neues zuhause :lol:
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Glaub ich nicht. Bloss, weil da auf dem Umschlag und dem Briefkopf Antinori draufsteht, ist das immer noch von seiner Abteilung und nicht von ihm geschrieben. Da war die übliche maschinelle Unterschrift drunter, keine persönliche. Garantiert auch bei dem, von dem Du meinst, er hätte persönliche Antwort bekommen.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    der Sittich lebt ?
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben, das meinte ich ja - das wird doch nie im leben ein authentischer brief von herrn a. sein ... NEVER!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nicht? Na ihr müsst es ja wissen. Ich kenne auch Leute, die nach LH-Problemen und entsprechenden Beschwerden persönlich von Herrn M. angerufen wurden.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da würde ich mal gerne wissen, was das für probs bzw. beschwerden waren ... wenn ein vorstand eines weltweit-agierenden unternehmens dieser größenordnung zeit hat, mal ein wenig crm-maßnahmen durchzuführen - für mich wirklich unvorstellbar. wäre ich aufsichtsrat, würde ich dem was husten, ausser, der pax war vielleicht der papst (der sicher nicht mit lh fliegen und sich beschweren würde) :lol:
     

Diese Seite empfehlen