World of awards??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja, zum Glück bistu dort nicht AR. Die echten ARs waren haben nicht gehustet, und der Anruf kam goldrichtig, um noch größeres Unheil von der LH abzuwenden.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, wer HAT denn da nun die beschwerde losgelassen, dass daraus "noch größeres unheil" verhindert werden konnte :?: :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man alles auf FT nachlesen. Das VFF ist nett, aber (noch) nicht der Nabel der Welt. Und ehe die PNs nicht freigeschaltet werden, nehme ich es sowieso nicht ernst. Kindergarten.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dafür, dass du es nicht ernst nimmst, verbringst du aber ganz schön viel zeit hier, mein lieber 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es ist eben recht unterhaltsam. Oder nicht?
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich sehe neben dem unterhaltungswert durchaus auch ne menge informationsgehalt - zumindest für mich ... für die superduper-überall-schon-gewesen-vielflieger natürlich nicht .. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Informationsgehalt ist durchaus da, aber doch eher selektiv auf bestimmte Bereiche beschränkt, um die das Wissen und die Erfahrungen der meisten Anwender zu kreisen scheinen. Über den Tellerrand hinaus sieht es dann oft recht düster aus, stattdessen werden Vorurteile hingebungsvoll gepflegt und teilweise auch himmelschreiende Ahnungslosigkeit kultiviert.

    Wirklich punkten kann das Forum beim Thema Marketingmeilen von M&M, und da ich vor ca. 15 Monaten von Statusmeilen auf Marketingmeilen umgestiegen bin, kommt mir das auch durchaus gelegen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das hat aber in letzter stark nachgelassen; da findet man in anderen deutschsprachigen Foren inzwischen mehr.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hat halt jeder etwas vom Vielfliegerforum. 8)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    soso, welche meinst du denn z. b.??
     

Diese Seite empfehlen