WOW Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Himmelsstuermer82, 15. Mai 2012.

  1. Himmelsstuermer82

    Himmelsstuermer82 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moinsen,

    ich habe für Juni 2 Flüge nach Island gebucht und zwar vom Flughafen Berlin Brandenburg aus. Kann mir jemand sagen, von wo die Flüge jetzt starten? Der Flughafen wird ja bekanntlich nicht bis dato fertig sein. Bisher habe ich noch keine Info von der Airline erhalten. Hat da jemand schon ne Info?

    Danke für eure Hilfe!

    Beste Grüße
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Fliegt die Airline auch schon im Mai nach Island? Der früher angeflogene Flugplatz könnte ein Indikator sein.
    Mal bei WOW angerufen?
     
  3. Himmelsstuermer82

    Himmelsstuermer82 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss, flieg WoW erst ab Juni! Nein, habe noch nicht dort direkt angerufen aber ne Mail geschickt. Bisher aber noch keine Antwort bekommen.
     
  4. WOW air

    WOW air Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nun ist es offiziell: WOW air wird ab dem 5. Juni 2012 immer dienstags und donnerstags von Berlin-Schönefeld nach Reykjavik fliegen. An den Flugzeiten ändert sich für euch nichts, was ihr aber auch noch per Mail von WOW air bestätigt bekommt - wenn nicht sogar schon geschehen ;-)

    Weitere Infos findet ihr unter www.wowair.com/de

    Liebe Grüße,
    Lin
     

Diese Seite empfehlen