YVR-SFO oder LAX am 5.2. Airline egal / Klasse Egal / Onewa

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kexbox, 15. September 2010.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    YVR-SFO / Klasse egal / Airline egal / 5.2.2011

    2 Personen. Auch LAX oder LAS als Zielflughafen wäre möglich.


    Bisher fand ich bei Orbitz für 240 Dollar p.P, das finde ich etwas happig, geht da noch mehr (also: Weniger)? Auch andere Transportarten (Bus/Bahn) kämen notfalls in Frage, aber ich glaube, so richtig viel gibt's dan icht herauszuholen.
    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Grüße
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    WestJet
    Flug 1696 Abreise: 8:30 Vancouver Intl (YVR) Ankunft: 11:14
    Los Angeles (LAX) Coach | Preiscode: PCRO4 | Boeing 737-700 (winglets) (Kleinraumjet) | 2:44 Std. | 1740 km | 7 verbleibende Sitzplätze

    --> CAD 233,43 pP
    --> WestJet HP

    Gruß Micha
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke
    habe eben noch was mit Thai für 136 EUR gefunden, noch irgendwelche Tipps? Eventuell auch auf dem Landweg?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen