yvr: transfer int. terminal south terminal

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie mache ich am besten den transfer zwischen int. terminal und south terminal.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    per pedes? ;-)
     
  3. dunk

    dunk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das wird aber ein langer Spaziergang...

    Da für mich YVR immer Endstation ist hatte ich noch nie das Vergnügen dorthin zu müssen, aber die Shuttle-Busse sind fast nicht zu verfehlen:

    Ich vermute man könnte auch einfach ein Taxi nehmen. Da YVR erfreulich übersichtlich ist würde ich mir keine Gedanken machen und einfach zur Tür hinausspazieren und in den Bus einsteigen.
     

Diese Seite empfehlen