ZEITGEIST MOVIE !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 25. Mai 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Billiger Verschwörungstheoretikermüll. IMHO natürlich.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Und beim Schauen Geduld haben... es kommt ganz dick.....nach 36 Minuten
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Was ist IMHO ?
     
  5. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    In My Humble Opinion
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    IMHO auch.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @HON CIRCLE LS
    Gewöhn Dich dran, jedes Nachfragen zum 11. September, was nicht in die übliche Mainstream Blubberei passt, ist SOFORT eine Verschwörungstheorie, da wird sich noch nicht einmal ansatzweise mit auseinandergesetzt (ob es nun dann letztendlich Geschwafel ist oder nicht). Ich konnte mir den Film noch nicht ganz ansehen (wie andere hier innerhalb von 20 Minuten die ganzen 116 Minuten Filmmaterial) ...
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wir wissen ja heute nicht mehr was wahr und was gesteuert ist.
    Tatsachen sind aber, dass Nero Rom und Hitler den Reichstag angezündet hat. Aber wer hat Kennedy ermordet ? Und soll ich jetzt ketzerisch sein und fragen, wer ermordet Obama falls er gewinnt ?

    Ich weiss auch nicht was die Wahrheit ist, aber eines weiss ich, dass gewisse Argumente aus diesem Film bewiesen und andere kaum zu widerlegen sind... Aber jeder muss sich seine eigene Meinung bilden.
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Nunja... Hierzu sei Wikipedia empfohlen, wirklich sehr gut und vollständig für die Kürze des Artikels.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsbrand
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Friedenau
    weiß es genau.

    Das reimt sich. Irgendwie. 8)
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Naja Papier ist geduldig und vorallem Wikipedia. Vielleicht hat ein alter Nazi da eingegriffen....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lucien, wie darf man das verstehen?

    Du meinst doch nicht allen Ernstes,
    daß der GröFaZ höchstpersönlich damals den Berliner Bau in Brand gesteckt hat? :shock:
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Müsste das nicht GröVaZ heissen ???
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fon "Vatzke"? :shock:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    GröVaZ 0 Grösster verbrecher aller Zeiten... war das Einzige , was mir dazu eingefallen ist
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es war wohl ursprünglich mal der "Feldherr", der das "F" geliefert hatte.
    Die Gegner (und die Opfer und Verfolgten) haben die Abkürzung dann -
    als "Klangmalerei" und spöttisch gemeintes Kürzel - genutzt.

    Verbrecher würde natürlich ebenfalls stimmen.
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe mir den ganzen Film angetan... leider. Voll mit Ungereimtheiten. Aber ich bin da ganz einfach gestrickt.
     
  19. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja voll mit Ungereihmtheiten und Fragen.... Wo die Wahrezit liegt, werden wir wohl nie erfahren....Ab er interessante Aspekte werden aufgezeigt....
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Quelle: Gauntlet

    Zwar "nur" eine Unizeitung, aber trifft denn Punkt.

    Hier der ganze Artikel: http://gauntlet.ucalgary.ca/story/12284

    Nochmal: "if you're about to watch Zeitgeist, please don't take it at face value. Use your noodle and think!"
     

Diese Seite empfehlen